Hallo,ich brauche bitte hilfe??? Wenn ich mein Computer starte kommt folgender Text: WARNING:Immediately back-up data and replace your disk drive.A failure may be imminent. Ich muss F1 drücken und...
jor, hallo erst mal ... wollte mal fragen was ihr so von dem teil haltet... hab nämlich vor es mir zu holen für 181,99 € heul . www.chaintech.de Unter Mainboards/Sockel A sagt mal was dazu bidde...
Ich habe das K7S5A. Habe schon oft ein BIOS-Update gemacht. Jetzt laß ich im Internet manchmal den Hinweis, dass man den internen und externen CPU-Cache vor dem Update im BIOS deaktivieren sollte....
Ein Bekannter,der leider nie auf mich hört-zwecks PCEigenbau-hat sich vor ca.2Jahren einen Comp. von der Stange gekauft.Ein gräuliches,lautes Teil.Graka ist ne Ati Expert 2000 und Proz.ist ein...
Hallo, ich hab ein total kurioses Problem mit meinem PC Pentium 3 mit 800 Mhz, HIS Ati-Grafik, DVD-LW, CD-Brenner, Netzwerkkarte,Fritz-ISDN Karte alles pci sowie einer 6 und einer 40 MB-HD. Das...
Habe einen falsch deklarierten Prozessor geschickt bekommen. Wollte eigentlich 1600 Palomino, bekam laut Rechnung 1800 Palomino. Habe auf einem ASUS A7V8X lange gekämpft bis er endlich sauber lief....
Hallo Nachdem ich den FSB hochsetze fährt der rechner normal hoch, und läuft auch scneller aber nachdem ich den rechner herunterfahre Ausstelle und wieder anmache bleibt das Bild schwarz und ich...
Huhu, suche ein gutes und vor allem stabiles MB mit Intel-Chipsatz. Lohnt noch Rambus oder reicht DDR? Raid und so weiter brauche ich nicht unbedingt...Kann mir jemand ein stabiles Board/Chipsatz...
Hallo an alle, ich habe folgende Ausgangslage: Epox 8RDA XP2400 Twinmos/Winbond PC3200 Speicher Win2k SP2 installiert Mein Problem ist: lasse ich das System mit 166MHz FSB laufen - erster Start am...
manche leute gehn ja mit der zeit so auch ein bekannter von mir .. der sich sein system ohne floppy-laufwerk gebaut hat ... weil das bräucht er ja nie ... naja bis jetzt .. will ers sich ein bios...
No more IRP stack locations free Hi,diese Meldung bekomm ich in einer Art Dos-Fenster angezeigt, wenn ich meine USB Digicam oder einen USB Speicherstick anschliesse.Der Rechner bootet dann neu und...
Eben habe ich den Internet Explorer geöffnet, www.nickles.de eingegeben und beim druck auf Eingabe ist mein Rechner neugestartet.. Ich hatte nur Emule im Hintergrund laufen. Temp liegt bei 56 C Epox...
Hi Freaks, wie ich den letzten Anfragen von cantonsilver und Graf_2004 entnehmen konnte, istes möglich das A7V133 von Asus mit KT133A Chipsatz bis zum Athlon XP 2100 unter Verwendung des Palomino...
HI Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Rechnerstart. Wenn ich den PC starte,leuchten für einen kurzen Moment alle Kontrolleuchten auf.Nach ungefähr 2 Minuten beginnt der PCkurz zu tuten dannach...
Hallo, habe mir vor 3 Wochen das obig genannte Epox-Board mit dem neuen nforce2 Chipsatz zugelegt. ich hatte von Anfang an Bootprobleme. Der PC ist öftes micht gestartet. Ich erhielt ein Piepton...
Ich habe mir kürzlich einen Athlon 2000XP zugelegt und das hochfahren des Rechners dauert ca. 120 sek. Motherboard K7VT2. Noch keine weiteren Programme installiert
Systemkonfiguration siehe Visitenkarte moin, bin beim lüfter anschliessen molex an cpu anschluss dummerweise mit dem schwarzen kabel gegen das rote gekommen. folge war ein kleiner funke, ein ekliger...
Hallo, ich hab mir ein board von shuttle gekauft AK39N mit KT400 Chipsatz und Dazu DDR 333 Ram. Jedoch läuft der Rechner nicht wirklich gut, er resetet sich dauernd. Im Bios ekrenne ich dass die CPU...
Hallo habe folgende Platte : IBM-DTLA-307045 hab das Gefühl daß das Ding einen Fehler hat !!! bei jedem Neustart wurde damals immer gleich automat. ein :Scandisk ausgeführt ! nerv habe dann die...