Hallo, will mir das enmic 8TeX holten und damit meine Multi ,FSB ... etwas erhöhen, sprich:OC da das Board ser Günstig ist, wollte ich wissen ob es sich lohnt es zu holen. ja, ja, ja ich weiß das,...
Benötige ich ein Pentium4 Netzteil fur das Mainboard ASRock P4145D, obwohl dieses kein 12Volt 4Pin Steckplatz hat? Ist die Boardstromversorgung beim P4 Netzteil anders geschaltet? Danke für Eure Hilfe.
Hallo! Ich habe ein altes für P2 Mainboard in meinem Rechner und möchte ein neues für P4 installieren. Woher weiß ich, welches neue Mainboard in meinen Rechner passt? Gibt es da irgendwelche...
Hallo, ich habe das von den OC sehr gelibte K7S5A :- und da ich im bios nur den FSB regeln kann, wollte ich wissen , ob ich den Multi auch im Windows steuern kann bei unlockter CPU
Ich hab auf mein K7S5A Mainboard einen AMD Athlon XP2000 installiert. Wenn ich jetzt 3DMark2001SE laufen lasse zeigt es mir am Ende in der Zusammenfassung einen FSB von 66Mhz an. Kann das sein?...
Ich bräuchte dringend eine Erklärung bzw. eine Seite wo erklärt wird wie man ein Siemens Nixdorf Mainboard S26361-D A10 mit 333KHz auf 400KHz übertakten kann...sprich wie man die Jumper dazu...
Hallo, habe folgendes Problem: Wenn mein Rechner eine Weile läuft ne Stunde oder so , dann stürzt er ab mit einem blue screen und folgender meldung: DRIVER_IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL Ist unabhängig von...
Hi Ein Freund hat mir einiges an Hardware für nen sehr guten Preisangeboten, allerdings fehlen mir noch ein paar Angaben wiegenaue Modellbezeichungen usw.. Daher mal eine allgemeine Frage wie gut...
Ich habe ein mainboard Atrend ATC-6130, BiosVer. 1.0003 . Leider scheint es die Seite atrend.com nicht mehr zu geben. Meine Frage: ich möchte eine größere FP am Board anschließen, finde aber...
Hi, habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich den Computer ausschalte und dann Windows neu starte läuft mein AGP-Port nur mit 2x. Wenn ich nun wieder den Miniporttreiber 5.33 von AMD wieder...
Ich möchte meinen PC aufrüsten, habe aber keine Ahnung wieviel Arbeitsspeicher mein Mainboard verträgt. Es steht nichts darüber im Manual. Brauche dringend Hilfe!!!
Tach, hab mir vor kurzem das Board Elitegroup K7SOM geleistet. Folgendes Problem trat auf: Bei Anschluß von 2 Festplatten Seagate 6,5 GB Maxtor 20 GB erkennt das Board keine der Platten als Master,...
hallo zusammm dank einiger i-net foren hab ich nun mein bios update hinbekommen und mein a7v wurde von 600 auf 1200 erfolgreich hochgerüstet ... nur eine makke is treu geblieben , beim hochfahren...
Hab da ein Problem... kann trotz Freischaltung meines Multiplikators am CPU AMD XP2400 den Multiplikator im Bios nicht verändern! Hat nochwer solche Probleme... liegts am Board oder gibts da noch ne...
Hallo, Ich habe das Epox Motherbaord 8RDA . Wenn ich die 2.0 Treiber istallieren will, erhalte ich folgende Fehlermeldung. Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. 0x80040702 Und die...
Hallo ich habe mir o.g. Board mit einem Athlon2400XP gekauft, das stand auch auf der Packung, alles läuft einwandfrei, doch beim Booten zeigt er mir an ich hätte einen 1800Xp? Im bios steht die CPU...
Hallo, habe das Abit NF7, bin auch sehr zufrieden damit, aber seit kurzem meint mein Bios neueste Version, glaub 1.6 , sich immer reseten zu müssen nach einem Kaltstart. Bekomme auch manchmal...
Hallo, ich habe bei meinem ASRock K7VT2 einen Athlon 2600 eingebaut.Laut Hersteller kann das Board 2600 Mhz. Beim Booten des Rechner zeigt er aber nur 2000 Mhz an.Nach einem Bios Update sollte...
Hi, wie kann ich beim K7SOM Motherboard den FSB-Takt einstellen? Die CPU ist ein Athlon 1400 . Laufen tut er aber nur mit etwas über 1GHz. Auf dem Board ist kein Jumper zum Einstellen auffindbar. Das...
Hallo, ich brauche Hilfe, ich habe mir ein neues Motherboard K7SOM zugelegt. Leider läuft das Board nicht mit meiner 100GB Festplatte. Beim Hochfahren belkomme ich immer die Fehlermeldung HDD error ....