Hi Ich bin grad am überlegen was für ein Board ich mir holen soll... Als Prozessor soll vermutlich ein Athlon XP2400 laufen! Ich habe das Epox EP-8K9A2 Via KT400 Chipset gesehn und sieht finde ich...
Hi, habe merkwürdige soundprobs mit meinem nf7. sound ist zwar da aber nach ca 20 mins fängt es an zu kratzen wenn ich mir beispielsweise mp3s anhöre. andre kopfhörer/boxen schon getestet. Ist das...
Wer kann mir sagen ob der Via KT133 Chipsatz der auf meinem Asus A7V Mainboard ist, den Athlon XP unterstützt? ich hab die neuesten Bios updates installiert, und SiSoft Sandra zeigt mit auch an, das...
Hallo Leute ich suche ein Mainboard, das über das Platinenlayout bereits den Multi von Thouroughbred- Athlons freischaltet und habe das Chaintech cnjs Zenith und ein Epox-Board im Visier. Welches...
Hallo, ich habe mir gerade ein neues Mainboard ASRock K7VT2 und einen neuen Prozessor ADM Athlon 1,2 Ghz zugelegt.Nachdem ich nun alles angestöpselt habe und ihn starten wollte, lief zwar der Lüfter...
Hallo es ist folgendes passiert ich habe den PC ordnungsgemäs runtergefahren ca.nach einer halben stunde hat der Rechner wieder strom bekommen und hat sich von selbst eingeschaltet aber er fährt...
Hallo Ich habe o.g. Board und die Aldi Dolbi-Surround-Lautsprecher 5.1. Mein Problem ist, daß die äußeren Beiden Klinkenstecker, also die Für Mikrophone und Line-in offensichtlich kein Tonsignal...
beim Booten ist die Festplatte auf Primary Master da. Windows kann nicht gestartet werden. Beim Reparieren mit Originialdiskette wird keine Festplatte gefunden. Dieses Problem trat von selber auf. Ich...
Hallo Leute hab mal ne frage will mir neun cpu hollen und motherbord will auch nicht viel ausgeben welches soll ich nehmen für ein amd athlon xp 2000 ich hab 3 motherbords im angebot: 1.ASROCK: K7VT2...
Also ich wollte ne 2 HDD in meinen aldi pc p4 2.0 Ghz einbauen, der lüfter jedoch ist direkt vor dem 2. hdd slot angebracht also musste ich ihn abnehmen, als ich den lüfter löste und abnehmen...
Habe mir gerade das Soyo SY-KT333 Dragon Ultra gekauft. Benutze dazu einen AMD XP 2000 und Nayo 512MB PC333 Arbeitsspeicher. Beim Booten erscheint nun die Meldung CMOS Checksum Error nachdem die...
hatte Prbleme mit laufenden Systemabbrüchen aufgehänge, selbst neu gestartet und auf einmal ging nichts mehr. Fand prim Master disk nicht mehr. Jetzt habe ich wie folgt angeschlossen: IDE primary...
Hallo. Ich bräuchte mal eine Anleitung, wie ich unter Win2000 Professional das Bios Updaten kann.Ich glaube, dass einige Leute hir Probleme haben, die Taktung im Bios auf 133/133Mhz zu erhöhen. Der...
Hallo Leute, ich installier mich hier zu Tode... - Vieleicht weiß einer Rat. Ich hab vor kurzem mein System aufgerüstet, A7N8X, 2600XP, 512MB, 200GB Maxtor. Hardware zusammengeschraubt, HDD mittels...
Hallo Leute. Folgendes: Wenn ich meinen Rechner starte bleibt der Bildschirm kurze Zeit schwarz. Es gibt also keinen Bootbildschirm mehr. Danach läuft aber alles ohne Probleme Win2000 Startbildschirm...
Hi,mein Rechner mit dem Chaintech 7NJS Zenith, startet nicht mehr. Der Bootbildschirm kommt nicht mal an. Wenn ich mit einer DOS Bootdiskette versuche zu booten, bekomme ich 4 lange Piepser. Versuche...
Hallo, habe gerade mein Board zerstört, und zwar bin ich mit dem Schraubenzieher bei der Demontage des Kühlers Arctic Copper Silent - der hat aber auch eine sch.... Halteklammer, seine Vorgänger...
Hallo! Weiß irgendjemand wo bei dem Mainboard MS 6398 von MSI der Anschluss für den Power Switch ist? Oder noch besser jemand kennt eine gute Seite wo so etwas erklärt ist? Ich habe gerade einen...
Hi, ich habe vor mir ein Nforce2-Board zu kaufen und gelesen, dass diese für die Stromversorgung einen 12V-Anschluss haben. Reicht es dann das Board wie bisher mit dem normalen Stecker zu versorgen...