Mainboard für AMD XP 2400+????
von barny90 am 2 AntwortenIch möchte mir in den nächten Tagen einen neuen PC zulegen AMD XP 2400 leider weiß ich nicht so richtig welches Board dazu am besten passt. Kann mir jemand helfen? Es sollte ein gutes...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich möchte mir in den nächten Tagen einen neuen PC zulegen AMD XP 2400 leider weiß ich nicht so richtig welches Board dazu am besten passt. Kann mir jemand helfen? Es sollte ein gutes...
Habe nur ich Probleme mit 1,5GB RAM oder ist es üblich bei ASUS?
Hallöchen, wie sind denn so eure Erfahrungen mit Promise Controllern? Hab ein Asus A7V133 mit Promise Controller. Hatte am Anfang meine Festplatte dran, nach einiger Zeit häuften sich aber Probleme...
Hallo, ich möchte mir das ENMIC 8TTX3 , Sockel A, Raid kaufen es soll ja baugleich mit Epox 8K5A2 sein. Nun meine Fragen, was für Speicher soll ich nehmen. 2x 256 MB, Infineon, PC333, CL2.5 oder 2x...
Hi, habe ich eine Möglichkeit ohne Tools das BIOS auszudrucken ??
Hi, ich habe die selbe Frage auch schon im Soundkartenbereich gestellt aber keine ANtwort bekommen.Kann ich bei meinem 8rda auch einen dolby digital receiver anschließen? Das heißt ich bräuchte...
Moin Leute, ich frage mich, ob ich, als ich mir im Januar das Asus P4PE gekauft habe, auf das falsche Pferd gesetzt habe, da die neuen Intel CPU s ja jetzt auch mit 800MHz FSB rauskommen. Oder hat...
hallo, was ist Award WinFlash Utility. Soll ich mein K7VZ! damit updaten??? danke MW1
Hallo,ich habe ein ASUS A7N8X-DEL,NVIDIA nForce2 mit einer MSI G4Ti4800SE Grafikkarte und einen AMD 2400 .Beim Gamen wirft es mich nach kurzer dauer aus dem Spiel zurück in den Desktop mit der...
Hi Leute, Hab mir vor kurzem ein PC gebastelt. Asus A7N8X Deluxe, WIN XP Prof., 80GB IBM, 512DDR Samsung ... Bei mir läuft jetzt dauernd der Lüfter mit ca. 4000min ! Obwohl ich ihn schon auf den...
Hallo erstmal, Ich möchte mir das Elitegroup ECS-L7S7A2 Mainboard kaufen. Bei der Produktbeschreibung steht, dass das Board eine Infrarotschnittstelle hat. Kann ich diese benutzen um Daten von meinem...
Aloha, Ihr beiden! Gerade habe ich es mal ausprobiert und er läuft! Reihenfolge wie folgt: Bios geflasht Version f4b Adapter eingestellt 1.8V Prozessor gewechselt Celli 1100 Coppermine Eingeschaltet...
Hallo, bitte Euch um Hilfestellung: Meine alte Kiste Ersatzrechner hat folgendes MB-Elitegroup K7SOM und einen 700er Duron CPU, 255 MB-RAM, Betriebssystem WIN XP PRO und die übliche Hardware...
...ich wills mal versuchen... Im Wege der Einrichtung von Videogestaltungsmöglichkeiten auf meinen DFI K6XvB /66 ..stimmts???.. stellt sich raus, das mein Rechner nur mit Benchwerten konkurieren...
Hallo zusammen Habe eine Frage an Herr Marauder und alle anderen vips. Dieses Mainboard stellt ja über das Platinenlayout Kontakt zwischen bestimmten Pins bei Tbred-Athlons her, womit der...
Funktioniert ein AMD Duron 650 MHz in einem Abit NF7??? Danke, ciao
Obwohl auf dem Mainboard eine Gigabit-Netzwerkkarte onBoard ist läuft sie nur mit 100 MBit. Sie ist an einem Gigabitswicht FS518 von Netgear angeschlossen
Hallo alle zusammen. Ich will mir einen neuen Rechner zusammenstellen und kann mich nicht so recht entscheiden. Ich schwanke zwischen AMD 2,8 XP ASUS A7N8X dl 2x512 MB oder Intel 2,66 ASUS P4G8X dl...
ho. ich hab nen Duron 1,2 ghz, Ne Gf4Ti48000SE, PC333 128er Infineonram und ein Epox 8RDA. So. Der FSB is auf 100. Hmm... beim booten bringt er: ... läuft auf 166mhz DDR333 . Hat das was mit dem FSB...
hi, ich habe das asus a7n8x und nun winxp installiert. es verweigert mir aber ohne den servicepack 1 die zusammenarbeit mit dem onboard soundchip und den usb 2.0 support. ich will aber das servicepack...