Hallo,
also ein ATX-Netzteil für den Rechner+Systemplatte, und ein AT-Netzteil für zusätzliche Laufwerke, das geht durchaus. Ich verwende zB für eine ganz alte 5 1/4 Zoll Platte die sehr sehr viel Strom braucht ein extra AT-Netzteil. Man muss dann das AT-NT hald manuell einschalten (bzw. ich schalte es nur ein, wenn ich diese Platte brauche).
Pins im Stecker darfst Du natürlich nicht zusammenschließen. Du musst die Laufwerkstecker des AT-NTs ganz normal an die entsprechenden Laufwerke anschließen, und den Power-Schalter irgendwie außen anbasteln. Aber vorsicht, der Schalter steht unter 220V !!! So ein Schalter besteht ja üblicherweise aus einem Fesderstift und einem Befestigungsbügel herum. Ich habe hierfür auf der Gehäuserückseite 3 Löcher gebohrt (ein großes (ca 10mm) für den Schalter und daneben zwei kleine für die Befestigungsschrauben). Mit Kontermuttern kannst Du den Schalter dann im richtigen Abstand montieren. Ach ja, und das gelbgrrüne Erdungskabel da gleich mitbefestigen!
Die Motherboardanschlüsse des NTs kannst Du nicht verwenden!
In deinem Fall empfiehlt es sich übrigens, beide NTs gleichzeitig über einen gemeinsamen Hauptschalter (zB. Steckerleise) einzuschalten.
Souki