AMD xp 1600 Übertakten???
von Knexs am 2 AntwortenHabe einen Xp 1600 und ein K7S5A Board das nun 1.1/2 Jahre alt ist.Ist es möglich dieses Ding zu Übertakten???Wenn ja wie.
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe einen Xp 1600 und ein K7S5A Board das nun 1.1/2 Jahre alt ist.Ist es möglich dieses Ding zu Übertakten???Wenn ja wie.
Hallo kann mir vieleicht einer helfen möchte gerne Bios Flachen habe auch die neue firmwareaer es geht nicht das progi machte es fregt auch danach ob es es machen soll aber Bios ist dann nicht neu...
guten tag zusammen, ich habe einen alten rechner mit einem asus mew-aml meinboard micro atx mit intel 810 chipsatz . im moment werkelt dort ein celeron 533. mit was für einem prozessor kann ich das...
Habe anstatt einen 1800 Palomino eine CPU geschickt bekommen, welche mit fast zum wahnsinn getrieben hat, bis ich merkte was ich hier vor mir hatte. Habe anstatt auf die Rechnung mal auf den Prozzi...
das jetzige mainboard ist nur für pentium2 prozessoren ausgelegt,ist aber schon 5jahre alt.bei paerl bietet man das K7SOM DURON 1200MHZ an. ist die wahl gut oder schlecht-vorher 350MHZ? habe auch...
HalloMein alter PC bleibt immer während des hochfahrens stehen!Nachdem er das RAM 3mal ! getestet hat und dann noch die Festplatten bleib er stehen! Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Da ich...
Hallo. Ich möchte mir ein Socket 7 Board ersteigern. Nur welches? Ich hab jetzt schon eins, aber das macht nur Probleme mit meiner Voodoo3. Das ganze Ding geht auch nur, wenn ich meine alte AWE 64...
Hallo, mein System braucht, ohne Grafiktreiber, zum booten 30 sekunden. Sobald ein Treiber installiert wurde dauert es bis zu 4,5 minuten einzig noch befriedigendes Ergebnis hatte ich noch mit dem...
hallo zusammen, bei mir wird es mal wieder zeit meinen cpu aufzurüsten. möchte mir dazu von msi das kt4 ultra zulegen und wollte nachfragen ob irgendjemand damit evtl. schlechte erfahrungen gemacht...
Habe mir unter ebay ein gehäuse mit Frontanschlüssen gekauft Das Problem ist nur ich weiß nicht wo ich den Anschluss fürs Mikrofon auf den Motherboard hinstecken soll epox Motherboard für p4 Kann...
Ich will mir jetzt dann ein epox board mit nf2 kaufen...Hab aber irgendwo mal gehört das es Probleme gibt wenn ich FSB 333 hab und der ram asincron mit 400-433 läuft!hat jemand mit so einer...
Hallo, ich habe keinen PCI-Steckplatz mehr frei und habe gehört, dass man die Anzahl der PCI-Steckpläter per Riserkarte vergrößern könne. Also meine Frage: Geht das und, wenn ja, weiß jemand wo...
Die CPU wird vom BIOS als AMD Athlon XP 1500 erkannt und läuft mit ca 1300 MHz auch tadellos. Sobald ich aber im BIOS auf 133/133 stelle, um alles als 2100 mit ca 1700 MHz laufen zu lassen, kommt es...
Hallo alle samt ich benutze ein asus A7N8X mainboard und würde gerne folgendes wissen. Im Büchlein zum Mainboard steht zum Thema Ram Slotbelegung das man entweder nur Slot 1 oder Slot 1, Slot 2 und...
Mein Gigabyte-Board mit einem P2/233MHz gibt ein gleichmäßiges, rythmisches Piepen von sich ,das sehr laut ist - bootet aber zunächst normal kein Betriebssytem installiert bis zum BIOS und auch...
wenn man die motherboardbatterie gewechselt hat? wird cmos dadurch überhaupt gelöscht? Rechner läuft ziemlich instabil. Specs.: amd athlon 1200, msi k7t pro echt super wenn ihr mir helfen könnt!
Hallo, ich muss mir einen neunen Prozessor zulegen und ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann ob das MS-6380 v1.0 auch mit dem XP2000 Thoroughbred zusammenarbeitet? Ich konnte bisher immer...
Hallo. Besitze ein MSI KT3Ultra2 Mainboard mit aktuell einem 256MB PC333 Samsung Speicherbaustein. Möchte ein paar Komponenten dazukaufen und der Händler meiner Wahl bietet nur Infineon oder Nanya...
moin, ich hab mir ein ziplaufwerk von nem freund ausgeliehen und wollte es an mein usb2.0 stecker anschließen. doch dort wird das laufwerk nicht erkannt. erst wenn ich es in usb1.1 anschließe...
Hallo, ich hab dieses Board eingebaut mit nem neuen Prozessor AMD AthlonXP 2000 sobald ich versuche den pc zu starten läuft der lüfter ganz kurz an und dann geht sogar derlüfter vom netzteil aus...