Hi Seltsame Dinge spielen sich beizeiten in meinem Gehäuseinneren ab. Jeder von euch kennt ja hoffentlich - das wohlklingende satte OK-Beep beim booten, bei mir hat sich nun aber ein Bip in höhe des...
Hi Leute, hab n Problem: In letzter Zeit kommt bei einschalten des PC öfters die Meldung CMOS Checksum bad. Ich muss dann wieder erst alles Einstellen und wieder abspeichern. Das nervt. Dies...
Möchte gerne wissen welches Mainboard ich denn jetzt genau habe: Beim Starten steht erst ASUS A7V ACPI BIOS Revision 1004D und unten steht aber VIA-KT133-. Was hab ichd enn nun oder wo kann ich...
Hallo leute wollte nur mal fragen ob beim Board die PCI und AGP teiler festeingestekllt sind wenn man übertaktet???? und ist der onboard sound 5.1 wirklich so gut wie ich gelesen habe? Ich habe ne...
Hallo,ich habe ein Problem mit meinem BIOS.Mein Rechner ist ein Lidl PC vom März 03 A7N8X Board von Asus TargaEdition , Athlon XP 2600 .-Ich führte ein LiveUpdate mittels WindowsSoftware von Asus...
Ich habe bei ebay ein PC AMD 1200 mit einem K7SEM-Microboard ersteigert.Der Rechner istsoweit i.o. Ich bekomme nur kein Betriebssystem drauf. Bei XP kommt gleich nach der Laufwerksdiagnose eine...
Hallo Leute, ich könnte wieder mal Euere Hilfe gebrauchen. Bin dabei, meinen Computer den ich hier noch in Einzelteilen zu liegen habe zusammen zu bauen. Da ich auf diesem Gebiet eine blutige...
Hallo Habe mir einen XP 2400 geholt mit TB kern und das neuste Bios eingespielt mit meinem alten Proz geht alles mit dem neuen bleibt der Monitor schwarz der neues ist aber ok läuft auf nem anderen...
Ich habe mir vor kurzem das K7S5A Pro mit AMD Athlon XP 2000 gekauft. Soweit läuft auch alles nur ich habe kein Bild. Ich habe 3 verschiedene Grafikkarten eingebaut und bei keiner hatte ich ein Bild....
die Platte soll eigentlich mordsschnell sein... unterstütz das Board das wirklich noch nicht so alt ist es ja nun wirklich nicht oder hab ich einfach vergessn irgendwas einzustellen. Besten und...
Hab nun endlich meinen Rechner ans laufen gebracht und im mom : läuft alles wunderbar. Die Frage ist, die bei dem Epox 8rda mitgelieferten nforce2 Treiber, was bringen die mir genau. Das hört sich...
Halli Hallo, ich hab ein kleines Problem was meinen Chipsatz angeht. Ich habe versucht den aktuelleren Chipsatz Treiber von der Mainboard CD aus zu starten. Das klappt auch alles wunderbar, nur...
Hallo zusammen. Ich habe eine interessante Frage: Wieviel Watt darf der CPU-Lüfter maximal haben bei einem Elitegroup K7S5A, bei einem Epox 8K3a bzw. Epox 8RDA ? Darf man z.B. einen 3 Watt Lüfter...
Wer kennt sich mit dem BIOS des Asus A7V8X Raid,Lan,IEEE 1394 aus? Ich habe noch eine IRQ-Doppelbelegung von IEEE 1394 mit dem SCSI-Adapter, die ich gern auflösen würde. Dazu habe ich den IRQ 12...
Hallo, ich habe ebend erfolgreich mein BIOS vom ASUS A7V333 geupdatet. Doch ich hatte nicht damit gerechnet, dass man einfach unter Windows ein BIOS-Update durchfahren kann. Da kommen mir die Zweifel,...
Habe mir eine GeForce 4 MX440 gekauft in meinen Rechner eingebaut und beim booten bekomme ich 1 langes und 3 kurze piepsignale,Monitor bleibt schwarz und rechner geht nach ein paar Minuten aus. Habe...
hallo leute, habe letzte woche zwei maxtor platten 80GB eingebaut. diese sind natuerlich nicht erkannt worden. also bios-update musste her. update ist erfolgreich durchgelaufen. seit da habe ich das...