Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.303 Themen, 124.205 Beiträge

Leadtek k7ncr18d

Lallo / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!


Besitze den Leadtek k7ncr18d Mainboard. Dazu hatte ich den Athlon XP 2200+ prozessor gehabt. Der Mainboard ist gerade mal 2 Mon. Alt. Hab bei einem Computer verkaufs Firma in Internet gesehen das diese Mainboard auch schon mit dem neuen Athlon XP2800+ laufen soll, also kaufte mir diesen Prozessor! Leider wird nicht richtig erkannt, nur als 1666 MHz prozessor! Hab schon versucht auch ne neue Bios zu finden bei dem Deutschen, englischen und Holländischen Seiten aber erfolglos! Leider bei der Holländischen Seiten stehen mir unbeckannter Mainboard's zu verfügung! Könnte mir Jemand einen Tipp geben?


Danke in Vorraus


Lallo

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Lallo „Leadtek k7ncr18d“
Optionen

Du musst den FSB anheben!
12.5x133=1666 MHz!
Allerdings hat deine CPU einen FSB von 166 MHz! Also musst du den FSb anheben!
Achtung: Du brauchst Ram der mit 333 MHz FSB klar kommt!

bei Antwort benachrichtigen
Lallo Nachtrag zu: „Leadtek k7ncr18d“
Optionen

Danke für's antworten, lauft alles prima!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Lallo „Danke für s antworten, lauft alles prima! “
Optionen

Bitte Bitte

bei Antwort benachrichtigen
kraftwerk Lallo „Leadtek k7ncr18d“
Optionen

hallo leute,habe ein problem und ich hoffe das mir einer weiter helfen kann,und zwar kann ich auf dem board den multiplikator nicht verändern,habe eine 2100+ cpu die ich gerne höher tackten will ( 12,5x166=2400+)aber das board nimmt keine manuelle veränderung an,ich kann nur orginal=133x13=2100+,oder166x13=2700+,,,,,ist das normal??ich möchte aber gerne den multiplikator so einstellen wie ich will (12,5x166=2600+)kann jemand helfen ????habe schon das neuste bios installiert............

bei Antwort benachrichtigen