Shuttle SN41G2 - Schade ... ;-(
von SmallAl am 2 AntwortenNun hatte ich alles angeschlossen - starte - ins BIOS - änderungen gemacht und tschüß. Dann geht mal wieder nix - kein Reset CMOS Clear , selbst ein BIOS Flash hat nicht wirklich Abhilfe...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Nun hatte ich alles angeschlossen - starte - ins BIOS - änderungen gemacht und tschüß. Dann geht mal wieder nix - kein Reset CMOS Clear , selbst ein BIOS Flash hat nicht wirklich Abhilfe...
Hi, ich habe mir heute einen Athlon XP 2200 eine ASUS A7V8X-X Mainboard gekauft. Desweiteren 256 MB DDRAM von LD steht klein drauf , einer Viper770 Tnt2 - AGP , und einer TV-Karte und einem...
Hi, ich habe folgendes problem: Ich will einen Beschwerdebrief schreiben, wegen denm Via 686 B Bug in meinem K7VZA! Jetzt habe ich nur dieses Problem: Ist der Chip KT 133A für Zugriffe auf IDE, PCI...
Hallo! Ich habe hier mal an die Spezialisten eine Anfrage zum Thema ASUS CUSL2. Ich habe von einem Voranbieter ebay ein solches Board,ASUS CUSL2, gerade ersteigert bei ihm gelaufen bis zum Schluß -...
Bei meinem neuen mainboard esc k7vta3 heißt es: 10/100Mbit Lan onboard Dsl ready!! . heißt das jetzt, dass ich mein dsl-modem nicht mehr brauche? kann ich das kabel, welches jetzt im modem steckt...
hallo ich habe ein problem mit meinem board seitdem ich eine neue grafikkarte eingebaut habe.hatte vorher ein riva tnt2 und habe diese gegen eine msi ti4200 ausgetauscht. nachdem austausch lief auch...
hallo! hab mir letztens das kt7a gekauft und nun noch nen Duron 1200 drauf gebaut! wenn ich ihn aber anschalte kommt bloß ein schwarzer bildschirm. aus dem PC-Speaker kommt auch kein tönchen raus,...
BIN JETZT IM BEGRIFF MEINEM PC ETWAS LEBEN EINZUHAUCHEN UND DEM VON MEINEM KUMPEL.BEI MIR KOMMT EINE K7VT2 MIT XP 2400 UND IN DEN ANDEREN EINE K7VM2 MIT XP 2000 REIN.BRAUCHE SOVIEL INPUT WIE...
Hallo! Ich habe ein K7S5A Elitegroup Mainboard mit einem AMD XP 1700 und 256MB RAM PC133! Wenn ich den PC anschalte springt der manchmal der Monitor aus weil der PC in einer Schleife immer wieder neu...
Hi, kann ich in einem AMD Athlon XP 1700 mit einem MSI MS-6382 Mainboard und einem Award Modular BIOS VT 8366-42302e31 zur Zeit mit 256 MB DDR RAM PC 2100 CL2,5 einen zweiten RAM Riegel betreiben? Ich...
Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei ebay ein intel rc440bx Board ersteigert. Das soll nun mit einen Intel Celeron 400 laufen. Das funktioniert auch soweit. Jedoch kann ich nicht auf das...
Hallöchen, ich suche unbedingt die jumperliste für diese Karte. Ich will einen 500 mhz cpu mit der GA-586 SG zum laufen bekommen. Wer kann helfen ? nettfrag
ALso ich habe mir einen Traum rechner geleistet alles läuft super bis auf den Sound Athlon XP2800 Barton @ 200x12 @2400Mhz @ 43 C Asus A7N8X Deluxe Thermaltake Volcano 11 3x Infineon 512MB DDR 333Mhz...
Hallo Ihr ich habe ein neues MSI 745 ultra MS-6561 v1.X Mainboard und suche ein deutsches Handbuch dafür.Es wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet,bin mit meinem Latain am ende. Gruß Udo
Hi Leute. Ich habe einen Rechner mit folgendem System: P II 233 Mhz, 96 MB-Ram, und Win 98 SENun tritt folgendes Problem auf:Das Diskettenlaufwerk arbeitet nicht. Es wird im BIOS und unetr Windows98...
Moin an alle, ich habe mir den letzten Aldi Pc gekauft. Leider erkannte er manschmal beim starten die IDE-Devices nicht, was aber nach einmal ausschalten und wieder an behoben werden konnte. Da mich...
Hallo, ich habe ein ASUS A7V133-C Mainboard für ne Athlon TB 1,4 Ghz. Da ich mir in den nächsten Tagen eine G-Force4 Ti 4200 kaufen werde neuer Festplatte etc., würde ich gerne mir den neusten...
Der Rechner wird über Windows heruntergefahren und schaltet sich automatisch ab. Seit neustem fährt der Rechner danach aber nicht mehr hoch, wenn man den Power-Knopf drückt. Erst nach separaten...
Beim installieren von Windows XP bei dem Mainboard ECS K7S5A, AMD Duron 900 MHZ, 256 MB RAM, VGA Abit Celuro T200 Gefoce 2 MX 200 stürzt mein PC am Anfang gleich ab. Kann mir jemand sagen woran das...
Huhu zusammen, ich habe ein Enmic 8TCX MoBo baugleich mit Epox 8KHA das laut Hersteller-Hotline die PCI-Spec 2.1 nutzt. Wie kann ich die PCI-Spec eines MoBo s eigentlich selber rauskriegen? Ich würde...