Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

epox 8rda+ re 1.1 kaufen! wo?

sefpsycho / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich möchte dieses board auf dem das neue CHIPSATZ Stepping "C18D-A1" ist. das heisst "FSB400 ULTRA Edition". also ich möchte über 200 fsb kommen, ich habe jetzt das gleiche nur geht dieses nur bis 190fsb.

bei Antwort benachrichtigen
Desolisation sefpsycho „epox 8rda+ re 1.1 kaufen! wo?“
Optionen

Hi,

bei Ebay gibt es dieses Board, häufiger zu bekommen ist allerdings das Abit NF7 Revision2.0 und das ist mindestens genau so gut, wenn nicht besser. Die Entscheidung liegt also bei dir...ansonsten klapperst du eben mal die gängigen online Shops ab, minfactory.de, E-bug, K&M, Alternate und was dir sonst noch einfällt.

Desolisation

PS. Bei Ebay würde ich nichts ersteigern, sondern ein neues Board per Sofort Kauf kaufen, aber auf die Bewertungen schauen!

sefpsycho Nachtrag zu: „epox 8rda+ re 1.1 kaufen! wo?“
Optionen

bei keinem was du angegeben hast gibt es diese version des epox. ist die überhaupt schon draußen?

Desolisation sefpsycho „bei keinem was du angegeben hast gibt es diese version des epox. ist die...“
Optionen

Klar gibt es die bei Ebay, ich war so schlau und habe vorher gekuckt, ich gebe doch keine Tipps bei denen ich mir nicht 100%ig sicher bin;-)

Daaa z.B.

Bei den meisten steht es nicht in der Überschrift, da musst du jedes Board anklicken.....

Gruß Desolisation