und nun habe ich folgendes problem: auf dem asus board betrieb ich meinen thunderbird 1.4ghz mit 1.65 volt aber mit dem msi board kann ich max auf 1.725 runterregeln im bios ...da an diesen vcore auch...
Hallo, ich möchte mal wieder einen erfahrungsbericht abgeben. Habe das Syntax SV400 jetzt einige Monate im Rechner. Bestückung : XP2000 Palomino-Box Lüfter von Tiger Kupfer 2x Apacer 512 DDR 1024...
Ich habe seit ca. 18 Monaten einen Siemens Expert Rechner mit einem Pioneer CD ROM laufwerk und einem HP CD Writer. Seit ca. 2 Wochen werden beide Laufwerke z.B. vom Explorer nicht mehr erkannt....
Hallo, ich habe o.g. Mobo in der Rev. 1.04. laut Aussage der CPU Support Seite von Asus kann das Board in dieser Rev. nicht den Barton 2500 aufnehmen, wegen 333 FSB. nur Rev. 2.0 kann das. nach langem...
Hi, ich habe ein ASUS P2B Rev 1.12 . Auf meinem Mainboard ist der maximale Multiplikator 7,5 angegeben. Im Manual für die Rev. 1.10 ist der maximale Multiplikator 8,0 angegeben. Ein Manual für meine...
Der Lüfter meines CPU-Kühlers ist ausgefallen und somit gabs wohl einen PC-Shutdown. Jetzt krieg ich den PC nicht mehr richtig zum laufen. Es erscheint kein Bild, sondern nur 3 lange Pieptöne. Ist...
Hi, hab das Abit nf7-s rev.1.2 Und seitdem ich win XP endgültig von meiner platte verbannt hab, und winMe drauf gemacht habe bleibt nach dem runterfahren das licht bei meiner usb-maus an und die...
Hallo mitsamt ! Habe seit 2 Tagen ein Problem beim Programmstart PC .Der PC bleibt hängen mit Hardwaremonitor ?Im BIOS lese ich 3,3Volt. Es sind aber nur rot 2,91Volt. Ist das sehr tragisch, oder...
Ich habe bei ebay ein Natcomp @Note ider IPC TopNote/HighNote Notebook ersteigert. Hierzu suche ich nun ein Bios / treiber Update, weil es immer wieder abschmiert, wenn es gut warm geworden ist! Kann...
Hallo, ich habe hier ein altes Atrend ATC-6130E rumliegen. Ich will eine 80GB platte anschließen, dies ging allerdings nur, in dem ich eine gepatchte version des letzten offiziellen Bios flashe....
Hi Mein Athlon 1 Ghz hat schon n Bart und ich will mir jetzt n neues schnelles Board holen. Da ich hier ne Liste mit fast 30 Athlon Boards vor mir liegen habe, hab ich 0 Durchblick ! Das Board muss...
Hallo NG, hab folgendes Problem: Hab einen Win 2000 Server der während dem Betrieb ständig piepst hört sich an wie ein Handy . Der Rechner läuft ganz normal. Weiss vielleicht irgendjemand noch...
Hallo Leute, da hat jemand unglücklicher Weise 4 ganz feine Leiterbahnen mit nem Schraubenzieher durchgetrennt. Es ist ein fast neues ASUS board 7V8X-X. Ich habe bei ASUS angerufen - aber ich blieb...
Hi. Beim Einschalten meines PC s piepst immer das mainboard. Aus einer Tabelle habe ich erfahren, dass mein Grafikkartenkontroller kaputt ist. Was soll ich nun machen??? Mfg ng4 PS: Der PC startet...
Hallo Nicklers,ich habe das Asrock Board K7VT2 und habe nurdas Problem das es sich ab und zu abschaltet weil die CPU Temperaturscheinbar zu hoch ist. Jetzt würde ich nur gerne wissen bei welcher CPU...
Hallo und Guten Abend, ich möchte das BIOS des K7VZA Rev. 3 updaten, damit ein Athlon XP 2200 oder auch 2400 darauf läuft. Das Board ist bestückt mit 2 mal 256 MB Infineon SDRAM CL 3 und einem...
So mein Bios speichert keine takt-einstellunge und beim Hochfahren kommt die Meldung : Bios is not installed because there are no drivers attached. Was bedeutet das?
Ich habe einen sehr neuen PC mit einem Asus P4G8X deluxe, einem Levicom 450Watt ATX-Netzteil und Windows XPpro. Es erscheint aber leider nach dem Herunterfahren immer der Win95-typische sie können...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meiem Camcorder JVC GR-DX45E. Wenn ich den per USB anschließe wird er zwar im Geräte-Manager angezeigt, aber ich habe keinen Zugriff. Soll heißen im Arbeitsplatz...