Hallo! Ich hab am 3.IDE vom Promise-Controller eine Festplatte mit Betriebssystem angeschlossen. Treiber für den Controller ist auch installiert, aber die Festplatte wird nicht erkannt, zumindest...
Hi wenn man mal auf die Site von KM Schaut bekommt man bei Asus Boards Folgendes mit: Asus A7N8x nForce 2 Sockel-A LAN/Sound Das absolute HAMMER Mainboard von ASUS mit dem superschnelle NForce 2...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem eine Maxtor 120GB Festplatte zugelegt. 1. erkennt das Bios nur 33GB 2. kann der PC nicht hochgefahren werden, wenn diese Festplatte angesteckt ist. Ich nehme...
HI ich möchte mein BIOS Updaten und ich hätte dazu ma drei fragen. Als Info: habe ein A7V8X von Asus 1.wie mach ich mein Original BIOS auf ne Diskette? 2.wenn ich bei meinem BIOS-Flashtool ASUS EZ...
hi leute, brauch unbedingt hilfe! hab ein elitegroup board K7VTA3 3.1 und einen athlon xp 1700 . mein board hat einen fsb von maximal 133 mhz. ich hab beim übertaktungsversuch im bios einen fsb von...
Mein Rechner fährt beim booten nicht richtig hoch, sondern bleibt immer im Bios hängen. drückt man F10 save und exit satartet er normal weiter. beim runterfahren fährt er zwar runter, aber nur um...
Mal ne Frage: Nach einer Bios-Update-Orgie 8 updates hintereinander fürs K7S5A ist oben angegebene Option im Advanced aufgetaucht. Einstellungen dis/en. Habe schon beim Bios-komp. nachgefragt, die...
Tagchen... Ich habe mir vor einigen Tagen ein Asrock K7S8X gekauft. Als Primary Master habe ich eine 80 GB-Festplatte von IBM zu laufen. Leider dauerd es fast eine Minute bis die Platte als Primary...
Hi, ich hatte letztens eine richtig interessant Unterhaltung wegen CPU s im BX-Board. Da hab ich ja richtig interessante Dinge erfahren können. Nun habe ich aber noch ein LX-Board. Bis zu wecher CPU...
Ich kann auf meinem neu erstandenen PC Athlon 2600 , WinFast K7NCR18 Series zwar CDs und Musikdateien über den Mediaplayer o.ä. hören, doch bei der Benutzung verschiedener Programme Capella 2002,...
hi, Mein Athlon 1800 fliegt mir mit der PC Uhr beim installieren bzw. deinstallieren eines Programmes häufiger raus. Der Athlon 1800 ändert sich von 1500 auf 1150 Mhz. Da neu eingesetzte Mainboard...
Hi. Ich habe ein Fujitsu-Siemens D1192 Mainboard mit einem Phönix-Bios. Beim Starten piepst es immer wie folgt: 1mal lang, 3mal kurz, 4mal kurz, 1mal lang Ich habe schon nach Tabellen gesucht doch da...
Hallo zusammen! Und zwar hab ich mir am 20.6.2003 ne Maxtor Festplatte gekauft, und scheiss schon seit Freitag daran herum. Ich bin schon so weit, dass ich den Dreck morgen umtauschen werde.Werd mir...
hi @ all Ich habe heute morgen mein neues Mainboard erhalten: A7N8X Deluxe. Der PC startet auch ohne Probleme, aber nach etwa 20 Sekunden schaltet er sich von selbst ab. Ich vermute es gibt da...
Hallo Habe mir eine 80er festplatte gekauft, der rechner will diese aber nicht akzeptieren er startet nicht habe die vermutung das das BIOS die größere festplatte nicht unterstützt, deshalb will...
Hi Leute Meine Kiste läuft so ganz stabil und ist auch flott unterwegs. Wie sind genau die Einstellungen für einen AMD XP 3000 im BIOS? Welche Benchmarks müßte meine Kiste haben mit dieser...
Hallo , kann mir jemand sagen wo der Schreibschutz fürs Bios beim ECS K7SOM Version 5.1 versteckt ist.Wegen zahlreicher Konflikte mit meiner Hardware will ich als letzten Versuch ein Bios-Update...
Hallo, ich habe das oben genannte Motherboard und Prozessor mit 400W Netzteil erworben und nun das Problem: Der Monitor scheint kein Signal zu bekommen vom Motherboard und bleibt immer im Power Saving...
Hej, habe Message schon am anderen Board Linux plaziert. Nun - ich weiss nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin ... aber am anderen Forum habe ich noch nichts gehört ... also:...