Hi, ich habe ein Asus A7V266-E Bios Rev 1011 mit einem Athlon 2400 Prozessor. Er fährt in unregelmässigen Abständen einfach runter . Beim erneuten starten springt er in Bios . Habe den Proz im Bios...
hi erstmal, ich möchte meinen alten Compaq Deskpro 2000 P1 166Mhz mit EDO Ram als DSL Router und Fileserver unter IPCop 1.3 Linux laufen lassen und zu diesem Zweck eine 120 Gigabyt Festplatte an den...
Hi Leute !! Habe ein dickes Problem mit meinem Mainboard Elitegroup L7vta. Ich habe einen Amd 2400 das der Bus auf 133 Mhz laufen muss habe ich auch schon festgestellt und dem entsprchent umgestellt....
Hallo, ich will mir ein i865PE Springdale zulegen. Muss ich da nicht -wie immer bei meinen VIA-Chipsätzen- auch bei der Neuinstallation Chipsatztreiber installieren? Hab bei Intel auf der HP aber nix...
Tach, ich habe hier ein Problem mit o. g. Board. Defaultmäßig sind 100 MHz Systemtakt eingestellt. Hiermit wird der montierte Athlon XP 1900 lediglich als Athlon 1200 erkannt. Wenn ich auf 133 MHz...
Hallo, Ich suche ganz dringend dieses Albatron Mainboard! Albatron KM18G Pro Kann mir bitte jemand einen Haendlaer nennen der Dieses oder andere Dinge von Albatron anbietet? Tausendmal dank!
So, wieso hab ich mir nur wieder ein Epox aufschwatzen lassen??? 8RDA3 , hat ein paar mal ohne probs gebootet, und ich hab mit platten rumprobiert weil ja klar war dass wieder ne platte net erkannt...
Hallo! Habe neulich ein Mainboard mit Bezeichnung MS-6330 Vers: 2.1 bekommen, jedoch leider ohne Handbuch, möchte nun gerne die Anschlüsse verlegen, habe da aber diverse probleme, vielleicht auch...
Hallo, ich möchte mir für mein TOSHIBA TECRA 8000 PII 300 Laptop - einen PCMCIA USB 2.0-Controller - ein ext. 3,5 USB 2.0 HDD-Gehäuse - eine 160GB HDD von Samsung kaufen und so eine reguläre...
Habe ein MSI Bord K7T266 Pro2-A Biosversion 3.6 Möchte gerne Aufrüsten! Habe einen AMD XP 1700er drin und außdem dieses: Maxtor 80GB,1024 DDR Infinion,Netzwerkkarte,ein Big Chieftec mit 350Watt...
Hallo, ich habe eine Elitegroup K7VTA3 V5.0 Mainboard und will darauf einen Barton 2500 vernünftig! zum Laufen bringen. Auf der recht informativen Hompepage von ECS /Elitegroup steht nichts ausser...
Hi wie schon in der Überschrift zu lesen habe ich zwei Fragen bezüglich des Asus A7V8X Mainboards. 1.Wie erkenne ich welche version mein Mainboard hat ? also wo sehe ich ob ich die Rev. 1.04 oder...
Hilfe! Obwohl ich assign IRQ for AGP im Bios aktiviert habe erhält die ECS Karte keinen IRQ. Kann man da was einstellen, oder ist das für die Karte normal? Eine alte Geforce2 erhält einen IRQ....
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage läuft ein Athlon XP Troughbred auf einem ABIT KR7A-RAID. Hat da jemand Erfahrung mit das Board hat ein KT266 Chipsatz. Wenn das laufen sollte muss ich ein Bios...
Hi leute, mein Rechner bootet nicht. Betribssystem WinXP. Wenn ich ihn im abgesicherten Modus starte, bleibt er bei Drivers/agpcpq.sys hängen. Hab auch schon eine PCI-Grafik-karte eingebaut....
Was kann ich tun wenn mein Motherboard meine Festplatte nicht erkennt und ich nicht mal ins BIOS reinkomme??? helft doch mal einer netten blonden Frau :-
Hallo, ich befürchte, mein Motherboard ist defekt. Ohne etwas daran geschraubt zu haben, wird mir plötzlich beim Einschalten nur noch der BIOS-Start-Bildschirm also BIOS-Version usw. und press Del...