Hi, ich wollte mir ein Tualatin-Celeron für mein BX-Board P2B Rev.: 1.12 kaufen. Kostet zwar, aber es soll sich lohnen. Nun sagt der Hersteller des Slot-T Adapters, daß ich dafür ein Bios-Update...
welchen prozessor kann ich auf diese Board pflanzen ich höre viele wiedersprüchliche sachen die einen sagen Duron/ Athlon XP die anderen nur Duron 950 und Athlon T-bird 1400
Ich will mein altes Motherboard durch ein neueres ersetzen. Kann ich da die alte Festplatte einfach an das neue Motherboard anschliessen oder muss ich die Platte neu installieren, also das...
Hallo zusammen, ich habe ein EPOX 8RDA und einen Barton 2500 . Als CPU-Temperatur werden vom BIOS so um die 50 C angezeigt. Meine Frage: Wo misst dieses Board? Ist das die tatsächlich...
Könnte mir jemand ein gutes Mainboard Sockel A, 8x AGP, wenigstens 333-DDR-Ram Unterstützung, Sound- LAN - OnBoard Ich will aber nicht mehr als 100€ ausgeben. Ich würde mich über Links und...
Habe mit dem PC jetzt ein großes Problem!!!!! Seit einiger Zeit, wenn ich den Einschalteknopf am Rechner betätige, bewegt sich nur kurz das Lüfterrädchen am Netzteil,das wars dann. Wenn ich...
Ich möchte meine CPU übertakten kann mir jemand helfen. MAINBOARD ASROCK K7VTA2 LAN KT 266 A, Socket Am, USB 2.0 Prozzessor AMD ATHLON XP 2000 Thoroughbred 266 MHz FSB. WIN ME, 512 Ram Ich hab schon...
Hallo Leute, habe ein riesen Problem, habe das Asus A7N8X Deluxe Mainboard mit einem 1700 Mhz Prozessor. Alles funktioniert bestens doch wenn ich den Soundtreiber installieren will fängt er auch an...
Hallo Leute, ich Unwissender hab langsam die Schnau... voll! Habe mir einen neuen Rechner zusammen gebastelt. Big Tower 300W, ASUS A7N8X Deluxe, AMD AthXP Thor 2400 133, Infinien DIMM 512 DDR...
Hallo zusammen, möchte mir heute mein neues board kaufen. Jetzt bin ich nur am überlegen, welches. Habe da das Epox XRDA und das Asus A7N8X im Auge. Welches würdet ihr empfehlen? Was genau ist der...
Laut MSI unterstützt das Board bis zu AthlonXP 2600 , FSP 266. Da das Board aber einen FSB bis 220 unterstützt 2 440 und Multiplyer von 6,0 bis 12,5/13,0 14,0 und 15 unterstützt sollte es ja auch...
Hi! Ich möchte in meinem Board einen Athlon XP 2600 / 266 einsetzen. Das geht wohl nur mit einem Biosupdate auf Version F9c Betaversion .Ami Bios. Hab ich gemacht, aber jetzt piepst die Kiste 1x sehr...
Ich habe mir einen Athlon 2200 zugelegt und ihn gegen meinen alten Duron800 auf meinem Board K7S5A Version1 ausgetauscht. Das Ergebnis ist morseähnliches Signal des Rechners, sonst nichts... Wer kann...
Servus Leute, Ich wollte nur wissen, ob man bei dem oben genannten Board nur Serial-ATA Festplatten anschließen kann, oder ich auch meine 120- er IDE weiterverwenden kann Danke schon im vorraus
Habe meinen Prozessor von einem Athlon 1400 auf einen Athlon2400xp aufgerüstet. Seitdem schaltet sich mein Rechner nach mehr oder weniger langem Betrieb einfach aus. Die Prozessortemperatur liegt um...
Hallo alle miteinander! Also ich würd ganz gern ma wiesen ob es möglich is den FSB hochzuschrauben! aus der theorie ja aber funtzt dat och wirklich???? besonders bei einem Syntax Board! Müsste von...
Hallo nach dem ich den Rechner Herruntergefahren habe startet er nicht mehr , die sicherung vom Netzteil ist OK und die Leuchtdiode von dem Netzwerkanschluss leuchtet.Board Epox 8RDA Athlon XP 2200 GK...
Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zusammenschrauben und suche dafür als gute Basis ein Mainboard mit deutscher Anleitung für einen Athlon XP...
Ich habe das MSI Board KT3 Ultra2 MS-6380E . Damit bin ich auch schon ein halbes Jahr ganz zufrieden. Jetzt habe ich mir einen neuen Prozessor gekauft. Vorher AMD 1400 MHz jetzt dto. 2400 MHz. Geht...
Hallo! Ich habe vor einigen tagen schonmal was gepostet, es ging darum, dass ich aufrüsten wollte und mir nen xp2400 t-bred zugelegt habe und mir jetzt auch noch nen abit NF7-S geholt hab und 512...