Habe PC mit Asus P4G8X und einer Ati 9700Pro, und das macht nur Ärger.Friert dauernd das Bild ein, Abstürze,bei DVD und Spielen. Mein Händler hat leider gar keine Ahnung, und der PC ist erst...
wenn ich an den rear-ausgang meine rear-boxen anschließe kommt auf diesen kein sound. auf den front-boxen kommt sound. mit ner anderen soundkarte funktionierts aber. ich hab alle treiber installiert...
Moin also ich hatt vor kurzem nen leadtek boar kn7c18d da ich dammit probs hatte liegt wohl doch am netzteil das mein sys bei 3d anwendungen ab und zu einfriet 300W ....hab ichs beim händler gegen...
hallo Leute, ich habe ein A7V333 von Asus, das Board hat insgesammt 8 USB Anschlüsse. und zwar 4x USB 1.1 und 4x USB 2.0 . Davon sind jeweils 2 Stück direkt an der ATX-Blende zu entnehmen und 2...
Ich wollte mir dieses Board kaufen und habe dann bei der Beschreibung in einem Shop gelesen: -nur 8x AGP stimmt das oder wird auch 4x AGP unterstützt? laut Asus jedenfalls schon und es wäre schon...
Hallo Leute, also ich habe so einen USB-Switch für Monitor, Drucker etc. altes MOtherboard schaltete beim Poweroff diese Geräte mit ab. Beim k7vt2 läuft alles weiter. Es sieht so aus, als ob die 5V...
Nachdem ich meinen OnBoard SOund disabled habe und meinen Soundblaster16 eingebaut habe startet mein PC nichtmehr d.h. er lädt bis zum WinXP logon und dann kommt ein schwarzes Standbild mit dem...
Hallo, habe ein Problem mit dem Einbau meiner neuen Grafikarte in mein System. Ich habe das Asrock K7VT2 Mainboard, was AGP 4x unterstützt. Jetzt wollte ich eine MSI GF4 Ti4200 TD8X 128MB einbauen,...
Hallo, wann ist es sinnvoll das BIOS zu aktualisieren und wer kann mir bitte die genaue Reihenfolge der Bearbeitung nenennen.Worauf muss ich besonders achten, was tun wenn das Update falsch läuft ?...
Hallo Leute, hat jemand Ahnung wie das bei diesem Board mit dem Festplattencontroller läuft ? Ich werde aus der Asus - Beschreibung nicht schlau ??? Ist S-ATA anstatt eines herkömmlichen Controllers...
Hallo Zusammen! Ich habe ein Problem mit einem Siemens D1107 Ich habe mir bei Ebay einen P3 700/256/100/1.65 ersteigert. Ich wollte diesen Prozessor natürlich in dem Siemensboard laufen lassen, da...
Hi @ll! Ich habe mächtige Probleme mein neugekauftes USB-Gamepad zum laufen zu bringen. Das Problem ist es, das es nnur als unbekanntes Gerät anerkannt wird. Habe wirklich keinen blassen schimmer...
ich habe probleme meinen rechner vernünftig zum laufen zu bringen ausgangssituation: 1. Rechner geht an bildschirm schaltet sich ein 2. Ram wird gezählt: 1,5 GB zu je 512 MB 3. Der Prozessor wird...
Hallo da draussen Ich habe folgendes Board: http://www.msi-technology.de/produkte/produkt.php?Prod_id 134 Leider ist mir die Mainboard hopps gegangen und deswegen komme ich net mehr an die Treiber...
High, da meine letzten PC-Konfigurationserfahrungen schon ein paar Jahre zurückliegen AMD K6-2/300 und ich mit moderner Hardware noch nicht so richtig vertraut bin, fänd ich es Klasse, wenn mir...
Hi! Habe gestern einen neuen Mainboardtreiber installiert. Nach dem üblichen Neustart startet Windows nicht mehr. Abgesicherter Modus läuft, jedoch das normale Windows lädt bis dort, wo der Desktop...
Mal ne Frage lohnt sich ein Bios Update bei meinen Pc Amd Athlon Xp 1800 , GeForce 2 Mx 400, ... Wenn ja, warum und wo bekomme ich ein solches Update her. Wenn ich das Update durchführe, wird dann...
Hallo zusammen, Gestern habe ich versucht mein Bios auf eine neuere Version zu flashen. Mein Board ist ein Elitergroup K7s6a. Ich habe mir verschiedene Bios Updates von der Supportseite von der...