Hallo, ich habe mal eine grundsätzliche Frage zum Anschluß eines Motherboards:So ein schönes Gehäuse hat ja eine Menge Kabel und das Motherboard die dazugehörigen PINs.Die Pins sind ja auch alle...
hi und zwar habe ich meinem rechner zusaetzlich zu einem 64mb und einem 128mb sdramriegel einen 512mb sdramriegel spendieren wollen zuerst war er wohl nicht richtig drin, dann hab ich in rausgenommen...
Hallo zusammen, hab gestern meinen Rechner von Duron 750 auf Duron 1300 aufgerüstet. Das System läuft stabil, aber beim Hochfahren wird der Proessor nicht erkannt, statt Duron 1300 MHz wird AMD...
Moiner erstmal. Also, wie oben steht such ich nen neues MB für ein komplett neues System. Allerdings verliert man bzw. ich zumindest in lezter Zeit ein bissel den Überblick auf dem grossen...
Hallo, ich versuche gerade meine Asus G2 durch MSI G4 MX440 64MB TV-out zu ersetzen. Mainboard:eagletec M810L. Der Bildschirm bleibt schwarz und nix geht mehr! warum? Hat einer das gleich problem...
also heute ist mein abit gekommen hab ich es gelich eingebaut und was musste ich feststellen es kommt kein bild dann hab ich zuerst die graka gewechselt und probiert immer noch kein bild danach hab...
Hallo! Ich hab folgendes Problem: Vorhin wollte ich meinen Rechner einschalten, und plötzlich fing ein sich immer wiederholendes Piepen an und hört überhaupt nicht auf. Ich weiß echt nicht wovon...
kann mir jemand sagen wie ich die dip switches und sonst noch was einstellen muss, damit mein PIII endlich mit vollen 600Mhz fährt und nicht nur mit 450? im manual stehen nur settings für 66 und...
Hallo,habe ein Liteline-Notebook von Fujitsu-Siemens geerbt, bei dem sowohl das Setup- als auch das Boot-Passwort unbekannt ist. Gerät hat eine AMD-CPU mit 475 MHz. Weiss jemand Rat, wie ich das Teil...
Hallo, ich habe folgende PC Konfiguration.Manchmal, nicht immer bootet der PC nicht. Es kommen zwei kurze und ein langer BIP Ton. Dann muss ich F1 drücken und alles bootet normal. Dummerweise ist die...
Hallo, Vorab: ich möchte nicht VON der Festplatte starten, sie soll nur eingesteckt sein. Ich habe mir eine USB2-Festplatte zugelegt. Die Festplatte funktioniert auch ohne Probleme. Allerdings nur,...
Hallo ! Nach über 15 Jahren im Computerzeitalter hat es mich endlich wiedermal erwischt !Ich hab mir wohl endlich mal wieder Mega Schrott gekauft.Zur Vorgeschichte: Ich wollte kostengünstig meinen...
Hallo, diese Barebone Sache finde ich recht interessant. Optisch meiner Meinung nach was ganz feines und wenn es nicht so auf die Leistung ankommt, perfekt. Für meine Ma genau das Richtige. Kann man...
also ich hatte hier schonmal gepostet, aber hab mein thread nicht mehr gefunden, wie auch, in dem forum findet man sich sehr schlecht zurecht was die suche angeht. nun auf jeden fall, hab ich mein 256...
Hallo Ich hab gestern mein PC geöffnet und eine alte Festplatte getestet und heute wollte ich wieder mit meinem PC arbeiten und nachdem ich meinen PC eingeschalten habe, hatte ich nur noch einen...
ich möchte mein neues mainboard einbauen.leider habe ich kein user manual.kann mir jemand sagen auf welchen steckeplatz der lautsprecher und die ein/ausschalter gehören. die genaue bezeichnung des...
Seitdem ich Xp formatiert hab steht bei mir beim Booten unter Checking Nvram folgende Zeile: Primary IDE Channel no 80 Conductor Cable Installed Auserdem kann ich seit dem ich Xp formatiert hab auch...
Hallo! Ich bin der Verzweiflung ganz nahe. Ich habe mir vor ca. 4 Wochen aus lauter Einzelteilen einen Computer zusammengekauft: MB MSI K7N2 Delta-ILSR AMD Prozessor 2600 2x 512 MB Infineon RAM PC2700...