Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

Mainboard mit USB 2 forne

AlFox / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte ein AMD nforce2 Mainboard kaufen mit FW, mindestens 4 USB 2.0 (H.Spied), Lan. Wichtig ist das man auch eine Blende kriegt, damit 2 USB2.0 und FW vorne kriegt.
Welche Board hat es alles dabei? Ich kann das aus Beschreibung nicht sehen. Dabei habe ich an Leadtek, Epox oder Asus gedacht.

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider AlFox „Mainboard mit USB 2 forne“
Optionen

Also erstmal deine Rechtschreibung... grauenhaft !

Du willst USB vorn am PC haben ? Dann solltest du dir ein Gehäuse kaufen, welches vorne USB Ports hat. Die ist bei vielen der Fall. Oder du kaufst dir eine extra Box mit Anschlüssen für einen Laufwerksschacht.
Als einiges nForce 2 Board mit einer solchen Box fällt mir momentan das Chaintech Zenith ein. Es hat auch FW.

Von den meisten Boards gibt es gut ausgestattete und "nackte" Versionen. Die gut ausgestatteten haben eigentlich immer FW (Abit NF7-S, Epox 8RDA+, Asus A7N8X deluxe, MSI K7N2-ILSR), die billigen Versionen meistens nicht (Abit NF7, Epox 8RDA, Asus A7N8X, MSI K7N2-L). 4 USB Ports und LAN hat aber auch jedes einfache Board.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym AlFox „Mainboard mit USB 2 forne“
Optionen

Also ich habmit mal das Asus A7N8X angeschaut und muss sagen, dass es ein wenig zuviel einzustellen gibt. Es ist hier aber mgl. 2XFront USB anzuschließen. Besser finde ich momentan das Epox EP-8RDA3+ mit NForce2 Chip, Bustakt bis 200MHz, 4xDDRAM-Dimms, AGP 8X, 2X Firewire, UDMA133 Controller, SATA, Sound, LAN, USB 2.0 4X etc.

http://www6.alternate.de/html/nodes_info/gjex34.html

Die Epox Motherboards sollen auch trotz Übertaktung relativ stabil laufen (kann man auch im Bios einstellen).

bei Antwort benachrichtigen