Hallo!
Suche ein Mainboard mit neueren Intel-Chipsatz, das noch IDE-Raid hat und trotzdem noch bezahlbar ist, so um 150 €. Gibt´s sowas noch?
Thanks
Scour
Hallo!
Suche ein Mainboard mit neueren Intel-Chipsatz, das noch IDE-Raid hat und trotzdem noch bezahlbar ist, so um 150 €. Gibt´s sowas noch?
Thanks
Scour
Asus P4P800 deluxe - 140€.
Mehr fällt mir erst mal nicht ein...
Asus P4P800 deluxe - 140€.
Mehr fällt mir erst mal nicht ein...
Hallo!
Dieses Board hat aber keine 2 IDE-Raid-Anschlüsse, oder? Ich glaube, es hat nur Raid mit 2 Serial-ATA oder 1 S-ATA und 1 IDE
Thanks
Scour
Hallo!
Dieses Board hat aber keine 2 IDE-Raid-Anschlüsse, oder? Ich glaube, es hat nur Raid mit 2 Serial-ATA oder 1 S-ATA und 1 IDE
Thanks
Scour
Hallo!
Thanks
Scour
Schau am besten mal bei www.alternate.de rein, da ist das immer schön aufgelistet in der Beschreibung.
Presivergl. kann man z.B. mit
www.preissuchmaschine.de
oder bei
http://www.hardware-guide.de/hardware/komponentenframe.htm
machen.
Hab das Board. Es hat einen VIA Raid Controller onboard in der deluxe version, für 4 ide geräte im raid verbund.
Danke für die Antworten.
Ich werde mir wohl einen PCI-Raid-Controller holen, dann kann ich das beim Board-Wechsel weiterbenutzen
Thanks
Scour
Schau mal dir mal das neue EPOX mit 875-Chipsatz an, hat einen ausgewachsenen Raid-5-Controller mit 4 Ports on Board. Ist zwar etwas teuerer als 150 Euro, aber dafür alles on Board was das Herz begehrt.