Hi! Ich habe mir ein 3 Monate altes ASUS A7V8X gekauft. Ich habe Prozessor, Kühler, Speicher und Graka installiert und wollte den Rechner hochfahren. Aber nichts ist passiert. Noch nicht mal ein...
Habe in letzter Zeit nach einem PC-Cold-Start beim Hochfahren folgende Fehlermeldung: Unhandled Exception Unhandled Exception: C0000005 at adress: 100016b8 Nach Klicken auf OK erscheint als nächstes...
Ich habe mir ein Epox 8RDA3 geholt und alles funktioniert , bis auf die Grafikkarte !! Es ist eine Kyro 2 mit 64 MB !!! Unter Windows 98 lässt sich die Karte installieren neusten und alte teiber ,...
Mein PC knapp 2 Jahre alt stürzt letzte Zeit immer ab, wenn ich da länger als 1 oder 2 Stunden mit gearbeitet habe. Das ist bis jetzt immer passiert, wenn ich gerade mit der Maus gearbeitet hab. Der...
Habe ständig Probleme wie Abstürze, Einfrieren, nicht erkennen von Hardware u.s.w. Liegt es vieleicht am VIA MVP3 AGP system chipset der obigen Plattform? Kann ich was verbessern oder brauch ich ein...
Hallo Leute Kann mir jemand erklären was ich falsch mache, denn beim BIOS Update steht zuerst load BIOS und dann BIOS ID error . Ein ältereres BIOS als diese Version, die den Fehler Verursacht, aber...
Hallo Leute Ich habe heute mein neues Mainbord bekommen und bräuchte dringend eure Hilfe! :o Leider lag nur beim Bord Elitegroup ESC K7S5A nur ein Handbuch in englisch dabei. Da mein ENglisch nicht...
Hallo, hab da ein Problem ... mit einem FIC VL-601 wollte bei einem P2 266 ein bios update durchführen, wegen einer 20gig platte sollte die kiste die 8,4 giga-grenze durchbrechen... hab -sag ich mal-...
Hallo! Ich möchte meinen Rechner etwas aufstocken: ein neues Mainboard, RAM und Prozessor sollen her. Ich möchte gerne den AMD 2500 mit dem neuen Barton-Kern verwenden und dazu passenden...
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich dem ECS-Board L7S7A Da ich das K7S5A habe und eigentlich zufrieden bin, wollte ich mal nachfragen, wie dieses Board von Elitegroup eigentlich ist....
Hi Leutz, Ich mag den Sommer absolut net! Aber was solls! Mein 2. Rechner siehe Vika is nun schon genauso warm wie mein Haupt PC! Nun Frage ich mich: 1. Wo mist mein 8KHA die CPU Temp? Ich glaube mit...
Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich dem ECS-Board L7S7A Da ich das K7S5A habe und eigentlich zufrieden bin, wollte ich mal nachfragen, wie dieses Board von Elitegroup eigentlich ist....
Raid Controller erkennt Festplatten nicht. Board Elitegroup K7S5A Raid Controller Dawicontrol DC-133 RAID Auf anderen Boards Läuft alles ohne probleme.
Moin, hab jetzt 8rdavcore von Linux nach Win portiert. Der GiveIO-Treiber wird benoetigt, ist aber meistens schon drauf wenn man Motherboard Monitor oder Speedfan installiert hat. Waer nett wenns...
Hallo zusammen. Ich habe das Mainboard MSI Neo2-LS und die Grafikkarte Gainward Geforce4 TI4200 AGP 4x. Nun, wenn ich den Computer starte bekomme ich sobald der Desktop unter WinXP kommen sollte einen...
Ich habe Riesenprobleme mit einem AMD XP2800 Prozessor FSB333 und dem Elitegroup L7VTA-Board. Der Prozessor wird nur als XP2000 erkannt trotz 333 MHZ Speichermodul. Kann mir jemand helfen, wo ich was...
Hallo guten Tag, Folgende Frage: kann ich an den Raidanschluss einfach eine normale 3.Festplatte am IDE1-Anschluss habe ich zwei anschliessen? Wenn ja ,muss ich etwas beachten oder irgendwo Bios etwas...
Ich versuch nun schon einige Zeit Win2k auf einem S-ATA Raid MSI K7N2G-ILSR System zu installieren...der DOS Teil der Installation verläuft ohne Porbleme...doch nach dem Neustart fährt er mit der...
Hi hab folgendes Problem, seid kurzem startet mein PC einfach neu, mitten im betrieb, er lässt sich ganz normal hoch und runterfahren aber mitten im betrieb ganz unterschielich verabschiedet er sich...