Habe folgendes Problem! Habe mir jetzt schon 2 verschiedene 6in1 Card reader gekauft und immer das selbe. Er erkennt mir kein Gerät. Und noch besser: Die Powerled von beiden war dunkel, wie wenns gar...
Hallo, ich habe folgendes Problem mit o.a. Board. Das Teil will mit 2 Stück 1GB DDR-400 Hersteller MDT Speicherriegeln nicht booten. Das BIOS hat die Version 1.07. Hat jemand evtl. eine Idee womit...
Hallo, ich habe hier noch ein Board rumliegen es ist ausgebaut und würde gern wissen,von welchem Hersteller es ist. Wie? Auf dem Board steht kein Hersteller.Gibt es ne Nummer oder so auf dem Board...
Hallo Allerseits! Ich habe einen AMD 1800 mit WIN XP und einem K7S5A Mainboard. Der PC ist erst 6 Monate alt. Folgende Defekte treten öfter auf: Datum / Uhrzeit verstellt sich, Die CPU Frequenz...
hiho Leute! Also ich hab meinen 486 nach jahren mal wieder gefunden und werde ihn als kleinen netzwerk server benutzen. allerdings habe ich mein biospasswort vergessen, was ich damals vor 4 jahren...
Hey kann mir vielleicht jemand bei folgendem Problem helfen. In letzter zeit fährt meine cpu temeratur bis auf 64 grad celsius hoch und schaltet dann den pc ab. früher konnte ich den pc im 8 Std....
Hallö, ich finde für IN 2000 kein Hardware Monitor der begelegte funzt neet. Vielleicht könnt ih rmir ja helfen? Mein Barton ist übertaktet load 51 C mit 185x12 bei 1,75v kann was zerstört...
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Mein PC fährt nach dem Einschalten nicht, bzw. erst nach ca. 20-30 sec hoch. Funktioniert dann aber einwandfrei. Epox 8K7A Athlon XP 2200 2x IBM...
Hallo, Folgendes Problem tritt seit 2-3 Tagen an meinem Rechner auf, welcher aber schon ca 1 Jahr in dieser Konfiguration läuft und auch wenn er einmal läuft keinerlei Probleme weiter macht....
Hallo Leute, mich plagt mein K7S5 mit XP 1700, 1 x 256 DDR und WinXP Pro, das System läuft nur noch mit 1100 MHz aber stabil, wenn ich den FSB im Bios auf 133/133 setze, bootet Bios nach erst 5-10...
hi leutz würde auf dem oben genannten mobo ne radeon 9000 pro laufen oder muß ich doch ne gfurz 4 ti 4200 kaufen ich weiß nicht wie das mit den agp steckplätzen funktioniert radeon 9000 pro hat ja...
hi, habe hier noch ein altes M6VBE rumliegen, kann mir jemand sagen ob ich mit einem slotadapter einen größeren prozzi als nen P3 500MHz draufsetzen kann oder ob ich doch lieber nen 500er nehm, so...
wenn ich den rechner hochfahre und der die laufwerke checkt steht da unten immer drunter Secondary IDE channel no 80 conductor cable installed was hat das zu bedeuten?
Hallo Leute !! Habe meine Rechner mit ASUS ASRock K7S8X mit XP 2600 aufgerüstet !! Welchen DDR RAM würdet Ihr mir empfehlen ?? Ich tendiere zu einem DDR 400, aber überall liest man er wäre auf...
Hallo Leute. Ich würde mir gerne eine gebrauchte Western Digital WD800BB kaufen. Leider finde ich nirgends Infos darüber ob mein Motherboard die 80 GB auch erkennen kann! Danke für eure Hilfe. Gruß RS
Hallo Leute, ich habe ein neues Board installiert EP-8RDA und nach der Installation von Windows XP Sp1 macht das CD-Rom XM-6502B schlapp. CRC-Fehler und Übertragungsfehler bei Installationen. Das...