Tach auch, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Hab mir ne Logitech Cordless Desktop Optical gekauft. Mein Rechner besteht aus einem 800er Duron auf einem Gigabyte Mainboard GA7IXE4 mit 300MB RAM....
Tagchen Allerseits, Ich hab mir ein Asrock K7VT2 Mainboard gekauft, jetzt habe ich folgendes Problem schmunzelt Der PC lässt sich nicht mehr ausschalten, ich habe die Anschlußkabel in allen...
Mein neuer Pc mit Athlon2000 und dem EagletecMainboard startet nicht zuverlässig. Einmal klappt es beim Knopfdruck dass er hochfährt aber meistens muss ich fünf bis zehnmal ein ausschalten bis ein...
Hätte wieder mal eine Frage. Zu obigeb Bord möchte ich eine neue Grafikkarte instalieren. Welche passt dazu? Gibt es verschiedene? Oder was muß man beachten. Danke schon mal.
Hi, weiß jemand, welche Temperatur für das Mainboard normal ist? Ich messe die Temperatur meines Boards Gigabyte 7ixe5 und meiner CPU Duron 1300 mit dem Hardware Sensor Monitor und bekomme für das...
Hi, bei meinem Elitegroup K7VZA3 Mainboard ist bei den RAM Steckplätzen die kleine Plastik Halterung abgebrochen. Kann man diese Teile kaufen oder reparieren lassen?
hallo, ich hab ein asrock k7s8xe vor kurzer zeit geholt, vorgestern saß ich am rechner und schaltete ihn nach 2 std. ab, ne halbe std. später machte ich ihn wieder an und die tastatur ging irgendwie...
Hallo! Vielleicht kann mir jemand auf die schnelle sagen, bevor ich den Computer fertigstelle, welcher PCI-Steckplatz sich den Interrupt mit dem AGP-Steckplatz des MB Intel D875PBZ teilt? Danke im...
Hallo Leute, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC aufgerüstet. Netzteil 350 W. Neu Motherboard Asrock K7S8XE Neu AMD CPU 2400 boxed Neu 52x24x52 Brenner Lite On Neu 60 GB. WD Festplatte Neu, XP neu...
Ich habe ein gigabyte GA-8IDX Mainboard und versuchte mein system etwas zu übertakten. ich speicherte die einstellungen im bios und startete den rechner neu: jetzt kein Monitorbild. Ich hörte von...
Hallo, ich muss nochmal fragen das Board unterstützt DDR Ram also 266 Mhz und warum läuft der FSB dann mit 100 Mhz das sollten doch 266 sein... da man den Multiplikator nicht verstellen kann ist mir...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Nach dem Einbau eines gebraucht gekauften ENMIC 8TAX3e Mainboards soll in einem bestehenden System ein Asus A7V133c ersetzen, Duron 1300, 265 MB SDRAM Infineon, 40...
Suche schon länger eine seite über Bios Update wo ein paar mehr funktionen einstellbar sind wie im normalen Bios, habe ein DFI P5bv3 /c. er kann weiterhelfen. Im voraus schon mal Danke!
Hallo! Nachdem ich gelesen hatte, dass man den Athlon XP 1700 gut übertakten kann, wollte ich das auf meinem Board K7S5A natürlich auch gerne ausprobieren. Mit dem neuesten Cheepobios 1.12 konnte...
Hi Seit gestern Abdend habe ich ein Problem mit meinem Pc wenn ich länger am Pc bin und den Neu Starte macht der peep geräusche oder er zeigt einen Cmos fehler an CMOS cheksum error oder er Bootet...
Hallo, habe da ein kleines Problem, seit einigen Tagen, kann ich meinen Laptop nicht mehr ordnungsgemäs runterfahren. Wenn ich auf beenden gehe, geht das System XP prof. bis Einstellung speichern-win...