Hi Ich habe ein AMD BARTON 3000 , aber leider nur 2125 MHz. Im Bios habe ich bei FSB auf 165 eingestellt. Und wenn ich mehr einstelle kommt nichts mehr und ich muss die Batterie rausnehmen und wieder...
Hab mir ein KT4A Ultra geholt und einen AMD XP 2500 Barton mit Corsair 400 MHZ CL.2 RAM 512 MB an der Zahl gekauft. Ich habe ein ernstes Sound?!?! Problem das Board hat OnBoard Sound... Das problem...
Beim powerleap s kompabilitets matris steht das man ein Bios update machen müssen aber Ich kan nirgends ein update zu meinem v66xa finden. Wissen jemand etwas über disem Thema. Ich würde gerne ein...
Hi Leuts ! Ich habe Probleme bei instalation von win xp das setup wird abgebrochen mit folgendem meldung: Die Datei i386 c_1252_nls konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 7. Kann mir...
Hallo Leute habe mir vor ein paar Tagen das MSI K7N2 Delta und den 2500 Barton eingebaut erst lief alles gut nun war ich eine Woche auf Montage, hatte den rechner also aus. Als ich ihn wieder nach der...
Hi seit neuem reagiert meine tastatur nicht mir.im bios jedoch schon.ich hab über win me win xp überspielt und seit dem geht sie nicht mehr anschluss ps/2
Hallo Ich habe das Problem, dass ich heute für mein A7v einen Athlon XP 2400 M8 gekauft habe, dieser aber trotz Bios-Update nur als 2000 erkannt wird! Laut Asus unterstützen diese Boards ab Revision...
Hallo, Ich habe im Keller meinen alten Rechner gefunden . Das Mainboard hat 3 PCI, 1 ISA und 4 EISA Steckplätze. Was ist ein EISA Steckplatz. Kann ich in diesem Steckplatz nur spezielle Karten...
Mein System: MB: a7n8x-x neuestes bios, cpu: XP1700, ram: corsair 256mb pc400 cl.2, radeon 8500, win2000 Letzte woche hab ich mir das board mit dem ram geholt. Ich kann komischerweisse meinen fsb im...
Hi Leutz!Folgende Problematik: Hab einen PC geschenkt bekommen, bei dem das Motherboard anscheinend kaputt war. Hab mir deswegen ein neues Motherboard Shuttle AK32E besorgt.Naja hab alles schnell...
Wegen eines bevorstehenden Updates würde ich gerne mein Phoenix BIOS sichern. Aber mit welcher Software? Auf meiner SupportCD ist WinPhlash drauf aber da hab ich folgendes Problem:...
ich habe probleme mit usb. ich habe gelesen, das sp4 usb probleme beheben soll. kann ich auch ein update für das board für win2000, gibt es überhaupt eins, und wenn dann wo, und meinetwegen die...
Hallo leute das ist mein PC AMD 2800 barton ASUS A7N8x v2.0 , 512 MB Arbeit von infin PC 333 nur 1 Baustein MSI FX 5600 VTDR 128 MB , WD 120 GB Festplatte mit 7200 UPM das BB model .! Nach dem Booten...
Hallo, habe hier viele Tips und Themen gefunden, trozdem nicht was mir mit meinem Shuttle SB61G2 weiterhilft.: Nachdem ich eine 2te Platte einbaute und dabei streng nach den allgemein bekannten Regeln...
Hallo an alle ch habe mir am Montag nen neuen Rechner gekauft in einzelnen Teilen, ich hasse die fertig Rechner , alles funtioniert, bis auf die Netzwerkkarte.Das Board ist MSI KT3V-L. Zwar konnte...
Der Rechner eines Bekannten hat kein Bild mehr, das heißt wenn man ihn einschaltet zeigt er nichts an und der Monitor leuchtet Orange. Was könnte es sein? Grafikkarte ist heile, CPU ebenfalls,...
HILFE ICH HABE EIN PROBLEM Ich hab ein neues Asrock K7S8XE Board und einen neuen AMD 2500 Prozzi bekommen. Alles nach Anweisung eingebaut und das Board für die CPU auf 166 FSB gejumpert. Alle Kabel...