Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.302 Themen, 124.204 Beiträge

DFI Lan Party NFII Ultra

franek65 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leuts !


Ich habe Probleme bei instalation von win xp das setup wird abgebrochen mit folgendem meldung:


"Die Datei \i386\c_1252_nls konnte nicht geladen werden.


Der Fehlercode ist 7."


Kann mir vielleicht einer weiter helfen.


Gruß Franek65

bei Antwort benachrichtigen
JohWastrack franek65 „DFI Lan Party NFII Ultra“
Optionen

also ich hab auch schon so meine Probs bei instalationen gehabt und dann war nur die cd etwas verdreckt..mit dem Code kann ich leider nichts anfangen - würde mal die cd reinigen und dann nochmal probieren...evtl. in verscghiedenen laufwerken wenn du die möglichkeit hast..klingt krumm*g* hat bei mir aber komischerweiße schon geholfen...

Johannes

bei Antwort benachrichtigen
franek65 JohWastrack „also ich hab auch schon so meine Probs bei instalationen gehabt und dann war nur...“
Optionen

Hi !
Leider ist bei mir nicht der fall, vielleich etwas über der rechner:CPU AMD Barton 2500, Ram 256MB Infineon PC333, HD 2x Matrox 61GB/133 als Raid 0, BIOS neu vom Juli 2003.

Gruß Franek65

bei Antwort benachrichtigen
tonK3k franek65 „DFI Lan Party NFII Ultra“
Optionen

Original CD ?, sonst Versuch es mal von der Festplatte zu installieren, den I386 Ordner auf die feste Platte packen(natürlich nicht auf C die wird nacher wohl formatiert), und dann unter dos ins I386 Verzeichnis wechseln :

winnt

eingeben dann müsstest du von deiner Festplatte insallieren können

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 franek65 „DFI Lan Party NFII Ultra“
Optionen

Wenn man Windows 2000/XP auf einer Festplatte installieren möchte, die an dem RAID-Controller des Mainboards hängt, dann muß vor der Installation der Raid-Treiber eingebunden werden. Am besten kopiert man diesen vorher auf eine Diskette. Wen die Aufforderung Press F6... erscheint muß mit der Taste S die Option SCSI/RAID ausgewählt werden, der Rest wird von XP angegeben. http://www.dfi.com.tw/Upload/Driver/AN81RAIDDRALL.zip

bei Antwort benachrichtigen
franek65 Nachtrag zu: „DFI Lan Party NFII Ultra“
Optionen

Hi Zusammen!
mit die instalation von festplatte klap das auch nicht, und ich glaube auch nicht das die instal cd kapput ist
die high point raid treiber habe ich direct bei instalation eingebunden
date kabel von HD auch schon gewechselt, die plattten selbst einzeln auch in ordnung
nun die instalation von anderen bs klapt auch nicht bei win 98 last sich die platte zwar formatieren aber bei inalation sturz das ding ab, weiter mit win2t bin ich weiter gekommen: raid treiber vom floppy eingebunden kann ich sogarvon betriebssystem partition einliegen nur bei formatieren ganz am ende kriege ich fehlermeldung "die konnte nicht formatieren werden mögliche weise ist die festplatte kapput usw...
Leuts ich bin wirklich am ende hilfe !!!
Gruß an alle franek65

bei Antwort benachrichtigen