Hi Leute, habe folgendes Problem. Hab mir ne Radeon 9700 gekauft. Wenn ich jetzt den SiS AGP Treiber installiere, setzt Windows die Auflösung auf 640x480 mit 16 Farben und meldet einen schweren...
Hallo, ich habe gelesen, dass Asus die PAT-Technologie des 875er Chipsatzes auch für den billigeren 865PE freigeschaltet hat. Gibt es noch andere Anbieter, die dieses geschafft haben. Kann mir jemand...
Hallo zusammen Ich habe mir nen neuen PC gegönnt, in diesem ist ein MSI 865PE Neo-2-LS S478 Board verbaut.Leider hab ich bisher wenig bis garnichts über dieses Board gefunden. Hat einer von Euch...
Ich habe in meinem Rechner bisher eine SCSI-Karte ISA , eine Modemkarte PCI und eine etwas ältere Grafikkarte mit 32 MB PCI .- Es läuft alles prima. Nur jetzt wollte ich eine weitere PCI-Karte mit...
Seit einiger Zeit hängt sich mein PC auf Schwarzes Bild . Wenn ich Ihn anschalten will, egal ob er längere Zeit aus war oder nur kurz bleibt er sofort stehen. Kein Piepton . Also : aus , an, aus an...
HeyLeude ! Ich will das vermaledeite ACPI nich haben! Deshalb habe ich versucht,das BIOS - Vers.nf7d_17 und ebenfalls nf7d_18-bisher für NF7-Rev.2.0 -bisher nur auf der US-Seite zu...
Hallo, mein Board macht unerträgliche Geräusche. Die kommen definitiv vom Board. Wenn ich aber das beiliegende Programm Cooler XP benutze, sind die Geräusche so gut wie weg. Cooler XP soll die CPU...
Ich habe einen fujitsu siemens xpert pc und habe mir eine 2. festplatte mit 80 GB gekauft. angeblich kann ich diese nicht einbauen, da wie siemens sagt, nur platten bis 32 gb mit dem Mainbord MSI:...
hallo ich habe mir ein abit nf7-s revision 2.0 gekauft nun habe ich einen klopfenden ton und in win mediaplayer kann ich keine filme mehr schauen alles ruckelt music kann ich nur über winamp hören...
Hallo Leute.Ich dachte ich wende mich mal an euch. Ich bin fast am verzweifeln. Habe hier einen PC herumliegen von einem Freund, der ihn mir brachte und meinte das Netzteil sei defekt. Er hat ihn...
Habe schon das neuste BIOS geflasht, laut Beschreibung sollte dann auch ein Barton funzen, das Board hat wohl auch nur 2 Jumper zur FSB-Einstellung, die stehen auf 133 bei 166 geht nix mehr , der...
Hallo, ich hoffe, es gibt jemanden, der ähnliche Probleme gehabt hat, wie ich Sie jetzt habe????? Mein Problem ist, dass ich mit der Konfiguration Elitegroup L7VTA und Infenion Speicher 512 MB...
also hab jetzt bald komponenten msi 875 neo fis2r oder wie der jetzt genau heisst, mit allen extras und jedem müll den ich nicht brauch lol intel 2,4 c 800fsb boxes ist der lüfter leise oder...
Da mein altes Motherboard defekt ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz, doch bei der üppigen Anzahl an Produkten fällt die Suche schwer. Bitte helft mir, ein Mainboard zu finden was den User 100...
Bis zu welcher Speichergröße darf ich Festplatten an meinen EIDE-Anschlüssen betreiben ? Oder gibt es hierfür überhaupt Grenzen ? Momentan betreibe ich an meinem MSI 845 ULTRA-ARU - Board 2 x...
Hallo, suche eine Freeware die mir dir Temperaturen meiner CPU anzeigen kann. Eine einfache Bediehnung wäre nicht schlecht. Bin um jden Hinweis dankbar.
Gruss an alle,hab da eine Frage und zwar: Meine Mainboard Temperatur liegt momentan bei 50 C ... normal oder nicht?Was am besten tun? Need Help, bin Hardware-mässig totaler Newbie... Chipsatz: SIS...
habe 2600 bestellt doch jetzt habe ich gehört das dass ne vielleicht ne geht was sagt ihr? 2. wo griege ich ein neues bios her was geht bei ecs habe ich eins geladen das ging ne hat es noch nichtmal...
Hi, ich habe 128 MB - Speicherriegel geschenkt bekommen. Leider erkennt mein BX-Board nur die Hälfte der Kapazität Speicherdichte zu hoch . Meine Frage: Kann der Speicher trotzdem in dem Board...
Habe ein kleines Problem. Baue zum ersten Mal einen CPU zusammen und habe alle Teile montiert, bis auf die Stecker des An-/Ausschalters. Motherboard von Siemens-Nixdorf, Serialnummer: d969