Allgemeine Probleme mit neuem Rechner
von thyraton amMahlzeit, habe neuerdings einen Athlon 2400 / 512 MB DDRAM .... Nun habe ich da WinXP drauf gespielt und es traten da von Anfang an folgende Probleme auf: - Das hochfahren das Rechners dauert...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Mahlzeit, habe neuerdings einen Athlon 2400 / 512 MB DDRAM .... Nun habe ich da WinXP drauf gespielt und es traten da von Anfang an folgende Probleme auf: - Das hochfahren das Rechners dauert...
Hallo Leute ich suche dringend die Treiber vom Mainboard ABIT TH7-II. Ich finde die Cd nicht mehr. Das Board wird erkannt aber abgelegt im Gerätemanager unter Unbekanntes PCI-Gerät sowie unbekanntes...
Hi wer kann mir helfen, habe einen gebrauchten Pc geschenkt bekommen. War ein alter von einer Bank. Zuerst habe ich die Netzwerkkarte rausgenommen, da eine Fehlermeldung kam. Hatte dann keine Zeit...
... auf 100MHz runter. Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem. Immer wenn die Kiste nicht bootet hilft manchmal nur ein, zwei oder mehr Reset oder völlige Netztrennung. Immer dann hat das Bios...
Hallo, ich habe leider einen defekten FDD-Controller on board und kann leider kein Diskettenlaufwerk mehr ansteuern. Was kann ich tun? ist der FDD-Controller auswechselbar? Ich hätte noch ein altes...
Hallo Leute, hat jemand mit dem oben genannten Board Erfahrung gemacht und kann es empfehlen? Ich hatte erst versucht den prozzi auf nem elitegroup K7VZA 3.0 133KT/A laufen zu lassen, doch nach jumper...
Hallo habe das MSI-K7N2G Board / Athlon XP 2200 / 256 MB DDRAM usw. Das Problem ist es startet nicht also die Lüfter drehen sich zwar. Es kommt aber kein Bild. Habe auch schon eienen anderen...
Auf meinem Asus A7V333 wurde der Aufdruck rev. 1.04 mit einem Aufkleber r. 2.0 überklebt.Asus Probe oder Sandra zeigen unter Revisionsnr. rev. 1.xxx an. Wie bekomme ich heraus,welche rev. das Board...
Hallo : Ich möchte mein BIOS Rev. 1009 durch ein älteres ersetzen Rev. 1004b . Das BIOS selber habe ich schon heruntergeladen, aber ich finde das Tool für MS-DOS nicht, mit dem ich das BIOS flashen...
Hallo Freunde , ich denke mein Chipsatzkühler wird in den nächsten Tagen den Geist aufgeben. Wo kann ich sowas herkriegen ... und nicht zuviel bezahlen g ? Ich denke zumindest das dieser Ventilator...
Hallo, ich will auf dem Rechner eines Freundes XP installieren, der PC hatte WIN2000. Er hat ein Ami Bios American Megatrends. Ich kann es zwar aufrufen aber nicht ändern. Ich will von CD booten.Was...
Hallo! Ich habe gestern mal meinen Rechner aufgeschraubt, um eine neue CPU reinzupopeln. Da hab ich auf meinem Gigabyte GA-7vtxe Motherboard entdeckt, dass da zwei Elkos oder Widerstände. Jedenfalls...
Hallo ihr Profis, vieleicht kann mir jemand helfen. Ich habe extra wegen der Datensicherung eine 2.Festplatte eingebaut. 1. Festplatte: C: mit win2000 D: 2. Festplatte: E: wichtige Dokumenten !!! F:...
Hallo. Ich besitze ein Asus A7N8X LAN und hab als BS Win98 SE. Ich kann bei der Instalation der Treiber aber nicht alle Dateien installieren, der Computer verlangt die Win98 SE CD um Daten von dort zu...
Die Geschichte:Nachdem ich alle Teile für den Computer eines Bekannten zusammengebaut hatte, alle Einstellungen auf dem Board und dem Bios getan und kontrolliert waren, wurde Win 2000 prof....
HI Leute Ich brauche hilfe Ich habe eine neue Festplatte ein gebaut eine 80 GB Platte Und jetzt sagt er er braucht einen Bios Update Aber ich finde keinen kà nnt ihr mir da Helfen MFG Burn
Hallo, mein PC fährt nicht mehr hoch, er zeigt nur noch Checking NVRAM an. Was ist NVRAM und wo kann das Probelm liegen?
Hier erstmal meine config. 2600 512Mb Kingston HyperX Timing per SPD , CPU External Freq. auf 200MhZ, Asus V9800 VS GF 4 , 83,2GB IBM Nun mein Problem... ich bekomme schon in der Installation von...
Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Rechner in ein neues Gehäuse gebaut. Nun geht nix mehr. Habe es mit einer minimalen Hardwareausstattung schon versucht, der Monitor bleibt dunkel. Habe nur...
Moin moin Leutz, hab folgendes Problem : Ich hab mir nen AeroCool Deep Impact DP-101 bestellt und gestern auch eingebaut bzw. versucht ihn einzubauen.ich hab n msi kt266pro2ru in nem cs-601 und recht...