HILFE!!!
von steo am 2 AntwortenIch kann mich nicht entscheiden zwischen zwei boards, kann mir bitte eimand erkleren was für unterschide sind zwischen diese zwei boards-1 GIGABAYTE GA-7 PRO für 130E mit post und 2 GIGABAYTE...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei boards, kann mir bitte eimand erkleren was für unterschide sind zwischen diese zwei boards-1 GIGABAYTE GA-7 PRO für 130E mit post und 2 GIGABAYTE...
hallo! hab ein nagelneues system zusammengeschraubt komponenten einzeln gekauft und wollte nun win xp installieren. hab mit einer win98 bootdiskette zuerst mal eine partition erstellt diese dann...
Hi, hab vor kurzem den Bericht hier gesehen- http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category 1 id 1061488627 In dem Bericht wurde auch sofort ins entsprechende Forum weitergegeben-...
bios Update
Hallo, ich habe mir das ASUS K7v8x-x Board gekauft und dazu einen AMD K7 2800 Prozessor. Nun habe ich alles eingebaut und der PC zeigt beim boot nur eine MHz Anzahl von 1250 MHz und PC ist genau so...
Hi, ich habn Problem : Hab mir die Graka Leadtek Winfast A300 Ultra gekauft. Habe das Mainboard Elitegroup K7S5A. Meine Graka hat ein ziemlich breites Alugehäuse. Wenn ich die jetzt in den...
Hallo !Ich habe ein ASUS A7V333 mit nem AMD XP 2200 1,8GHZ und folgendes Problem. Seit dem wechsel von einem XP 1800 Palomino zu einem XP 2200 Thoroughbred habe ich Soundprobleme und das System hängt...
Hm, also davon habe ich jetzt gar keine Ahnung. Die Kabel des Gehäuses sind anders beschriftet als in die Pin-Belegungen des Boards. für USB: Board für 9 Pins : USB 5V, USB 5V USB_P5-, USB_P6-...
Weiss jemand, wo ich einen neuen Treiber für meine Maxtor 92041u4 finde? Auf der Homepage von Maxtor fand ich keine Treiber. Schon jetzt viele Dank für die Antworten!
Gibt es so was ähnliches wie ein Idle-Tool für die nforce2 Boards von MSI? Oder so was wie WPCREDIT für die VIA266 Chipsätze?
Hallo zusammen Da mein altes Slot1-Board den Geist aufgegeben hat, brauchte ich ein neues. Es kommt ein PIII 650MHz drauf Coppermine . Ich hab nun bei Ebay das Tekram P6B40-A4X Rev. 1.1 geholt. Laut...
Hihi! Das ist jetzt wirklich kein Scherz. Das musste ja mal passieren. Beim Zusammenfrickeln meines PCs habe ich mir den Finger an einer Blende aufgeschnitten. Das Ding ist so messerscharf, dass ich...
HI Brauch ma hilfe. Wo finde ich eine liste wo die Pieptone drin sind Weil bei mir machte er dreimal piep Und es kommt nichts im Bild schirm Was soll ich machen? Daten: MB: K7VT2 Ram: 256MB CPU: 2000...
Hallo Leute, ích habe ein massives Problem mit meiner Kiste. Konfig: AMD XP 2400 , ASROCK K7VT2 Aktuelles Bios , 2 x RAM 256MB 266 Takt , GEFORCE FX 5900 256 MB DDR Problem: Ich habe Windows mit...
hallo habe folgendes problem: k7sem amd 1300 booten nach gutdünken. os : windows xp das system bootet teilweise direkt, teilweise nach mehreren stunden, oder auch garnicht. habe sogut wie alles...
Hallo Ich suche die USB steckerbelgung für mainboard GA-586ATV. Bei Gigabyte gibt es keine infos mehr zu diesem Board bekomme auch kein original kabel mehr. Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Servus Leute, Ich habe 2 Fragen: 1. Ist bei der oben genannten CPU der Multi festgelegt, und falls es so ist, kann ich ihn unlocken und wie ? 2. Auf der CPu steht 2.2V Core/3.3V I/O, welche Voltzahl...
Würde mich echt freuen wenn mir jemand weiter helfen würde wie ich ein bios update durchführen kann habe nähmlich bisher keine gute erfahrung damit gamcht ... Ich hab nen K7s5A mainboard was...
Wie heiß darf die CUP normalreweise werden? Ich hab mir ein neues Motherboard gekauft AMD Athlon 2GHz und ich wollte gern wissen wie hoch die werden kann ohne das sie kaputt geht?
Nachdem ich den Rechner Starte,Startet der Lüfter aber die Laufwerke cd dvd werden nicht geladen.Der Bildschirm zeigt no signal die LED spingt von grün auf gelb stand-by Am Rechner die LED bleibt...