Chipsatzunterschied?
von Bembel am 4 AntwortenHallo Allerseits, Ziemlich alles muss neu her, beim Prozessor hab ich mich für einen Sockel A XP2500 o.ä. entschieden, jetzt s geht s nochmal speziell um s Board der nForce-Shipsatz sollte es wohl...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Allerseits, Ziemlich alles muss neu her, beim Prozessor hab ich mich für einen Sockel A XP2500 o.ä. entschieden, jetzt s geht s nochmal speziell um s Board der nForce-Shipsatz sollte es wohl...
Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe mehrere Ältere PCs bei denen von einem Einschalten auf das nächste das Diskettenlaufwerk nicht mehr funktioniert. Läst sich auch nicht mehr von der Diskette...
Hallo, nachdem o.g. Board mit Athlon XP 1700 offensichtlich nicht mit jedem Netzteil läuft, stellt sich die Frage mit welchem? Es sollte eigentlich Preisgünstig sein und ich sollte wissen wo man das...
Hallo, ich habe neulich bei Ebay ein Komponenten-bundle ersteigert, in dem sich u.a. ein Elitegroup K7S5A befand. Ich habe es schon mal mit einer AMD Duron 900 er CPU getestet, die aber schon davor...
Hallo Leute, wenn ich mit dem Rechner arbeite, habe ich des öfteren für ca. 1 Sekunde einen Bildausfall. Danach erscheint das Bild wieder, aber im neuen Bild bleibt noch ein Rest vom alten Bild und...
hat jemand erfahrung mit dem P2L97 zwecks übertaktung ?? habe mal probeweiser meine darauf befindliche P2@266 cpu auf 83mhz bustakt gejagt ...läuft...wie lange ? btw: prozessor hat die SL2HE...
hallo wie kann ich einstellen das wenn der pc startet noch im ersten fenster eine passwort abfrage kommt? also paar sek. nach dem man den power knopf gedrueckt hat danke
Der Betreff sagt schon alles. Ich habe oder wollte das BIOS auf meinem Board MSI, K7T266 Pro-2a löschen, steckte den entsprechenden Jumper um, vergaß dann aber, ihn wieder auf 1,2 zurückzusetzen....
Hi, wollte meinen alten PC P3, 866 MHz, W2k, MSI 6154 um ne 123,5 GB Platte ergänzen. Wie sich soeben herausgestellt hat verwaltet das Board leider nur max. 32 GB. Updates sind nicht erhältlich....
Hallo, ich hab mir eine neue Festplatte gekauft und mein BIOS erkennt diese gar nicht. Jetzt möchte ich mein BIOS updaten, kann aber nicht die richtige Version finden. Bei Elitegroup gibt es keins...
hi kan mir jemand helfen bekomme jede 20 min ein bluescreen und der pc started neu. kan leider nie genau lesen was das problem ist irgend eine portycle.psy datei oder so ändlich weis jemand was für...
möchte den rechner meiner freundin etwas schneller machen,es ist ein pentium200 drin. welchen processor kann ich max.einsetzen??? Danke im vorraus
Hallo, Ich Besitze ein tolle Thinkpad 760EL und möcht nun das Bios updaten! Das Update Prgramm verlangt aber eien vollgeladenen Akku, jetzt meien Frage gibts da auch ne möglichkeit das ohne Akku zu...
Ich habe mir die neue version des 8RDA gekauft, die fsb 400 Edition. Seit dem habe ich Grafikfehler in Battlefield und in den benchmarks 2001 und 2003, bei Counterstrike Open GL habe ich keine fehler....
Hallo Leute, Möchte mir ein PC zusammen bauen und gucke gerade umher wo ich die teile günstig herbekomme. Hat eine eine Idee wo man die gut und günstig bzw. vieleicht sogar zum Einkaufspreis...
Im Bios wird nirgendwo die SATA-Platte aufgelistet. Lediglich prim. und sec. ATA. Ist das normal?
Kann man beim A7N8X mittlerweile auch von USB-Platten, USB-CDROM, etc. booten?
Kann ich auf mein ASUS P4B Intel 845 Chipset mit SDRAM 1,5Ghz - Socket 478 einen P4 mit 3,2Ghz setzen??? Bitte um Antwort dann könnte ich geld sparen!!! Danke Mathias
Hallo, ich richte für einen Bekannten den Pc neu ein. Er hat nun ein Eagletec Board M810D Series, V5.2C. Festplatte habe ich formatiert und auch Mbr ausgeführt. Dennoch kann ich kein Win...
Hallo zusammen, ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Chaintech Boards. Mein altes ASUS A7v8X hat leider den Geist aufgegeben. Nun habe ich aber folgendes Problem: Das Board kommt mit einem...