Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

günstige Teile für den Zusammenbau von einem PC???

mathiashessmann / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,


 


Möchte mir ein PC zusammen bauen und gucke gerade umher wo ich die teile günstig herbekomme. Hat eine eine Idee wo man die gut und günstig bzw. vieleicht sogar zum Einkaufspreis herbekommt???


Danke Mathias

bei Antwort benachrichtigen
NobodyIsPerfect mathiashessmann „günstige Teile für den Zusammenbau von einem PC???“
Optionen

hallo,

zum ek hab ich keine ahnung. aber als preisvergleich am besten www.geizhals.at/deutschland, da bekommst du den besten überblick.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Deluxe34tr mathiashessmann „günstige Teile für den Zusammenbau von einem PC???“
Optionen

EBAY

bei Antwort benachrichtigen
NobodyIsPerfect mathiashessmann „günstige Teile für den Zusammenbau von einem PC???“
Optionen

hallo,

betr. ebay / tut mir leid hab auch schon ein paar mal bei ebay bestellt, allerdings auch schon 2x schlechte erfahrungen gemacht.

a) proz xp2400+ (AIUHB) bestellt, bekommen einen xp2400+ (AIUCB), zurück geschickt, da ausdrücklich ein (AIUHB) von mir bestellt wurde. Nachlieferung bestand dann aus einem gebrauchten XP, obwohl über 90 angeblich neue vorhanden waren. Wohlgemerkt der hatte nur gute bewertungen, bis zu diesem zeitpunkt :-)

b) mobo bestellt (gebraucht), alles 100%ig funktionsfähig, tja auf den bildern war auch alles in ordnung, nur dann bei lieferung waren kondensatoren mit tesafilm zusammengeklebt, wahrscheinlich wurde einer fast abgebrochen. Pins zum anschluss von pc-lautsprecher usw. waren verbogen. Toll oder, und zurück genommen hat er es auch nciht mehr.

mfg

bei Antwort benachrichtigen
mathiashessmann NobodyIsPerfect „hallo, betr. ebay / tut mir leid hab auch schon ein paar mal bei ebay bestellt,...“
Optionen

Danke also auch keine gute idee wo man was günstig und in ordnung her bekommt oder???

bei Antwort benachrichtigen
lakoman mathiashessmann „günstige Teile für den Zusammenbau von einem PC???“
Optionen

HI schau mal bei www.preistrend.de da werden dir die verschiedenen Preise aufgelistet und wo du es herbekommst.

bei Antwort benachrichtigen