Je länger ich lese umso schwerer wird die Entscheidung. Ich brauche ein P4 Board. Einzige Bedingungen: LAN, Firewire und Overclocking. Habe im Moment einen P4 2,26GHZ, PC333 Speicher ein Riegel auf...
Hallo Ich habe mir ein A7N8X Deluxe gekauft und eingebaut. Doch dann wollte Windows nicht mehr starten. Es hat sich herausgestellt, dass sich die Laufwerksbezeichnung der Festplatten in Luft...
Ich habe vor mir einen 2500 Barton anzuschaffen. Weiss nun aber immer noch nicht genau welches Board das beste zum optimalen übertakten dieses CPUs ist? Hate mir vor ein ABIT NF7 mit einem nForce2...
Ich habe ein QDI KuDoz 7V2-A Board, hab einen AMD 2000 Pal. drauf mit passendem Kühler 2 x 256 TCMC DDRRAM 333 2.5 eine Sapphire Radeon 9500 128MB ein Netzteil NoName 550 Watt... falls weitere...
Hallo, es betrifft immer noch meine Frage mit dem Ausnahmefehler 06, und das der Rechner nicht vollständig abschaltet. Was hat es mit dem ACPI aufsich? Kann man das ohne Probleme abschalten?...
Hallo allerseits, da Ihr mir auch nicht weiter mit dem Problem QDI KinetiZ7E-A des Nicht ausgehenden Rechners helfen könnt, habe ich mich entschlossen ein Elitegroup K7VZA einzubauen. Nun wieder hier...
Hi zusammen Ich möchte mir nen PC zusammenbauen. Darum folgende Frage: Kennt jemand das oben genannte Mainboard bzw. Shuttle selbst, und hat Erfahrung damit? Ich möchte nämlich wissen, ob dieses...
Hallo Leute, ich habe ein Mainboard QDI Kineti Z 7E-A mit AMD Athlon 1,2 Ghz,Graka Maxigamer Cougar 32MB,384MB RAM PC133,Aopen Brenner 24x10x40,48 CDROM 1xWD Digital 20GB HDD,1 x Maxtor 12,1...
Hallo zusammen, nach dem Einbau eines QDI Kineti Z 7E-A und einer Neuinstallation von Win 98 schaltet mein Rechner nicht mehr selbständig aus.Start-Beenden-Herunterfahren, dann blinkt ein weißer...
Hallo, ich habe zu Hause 2 Boards, welches ist besser? Wenn überhaupt beide etwas taugen? Zum 1. QDI Kineti Z 7E-A zum 2. Elitegroup K7VZA REV. 3.0 Als CPU soll ein AMD Athlon 1,2 Ghz benutzt werden....
Hallo, ich brauche dringendst eure Mithilfe.... Ich habe das o.a. Board. Laut Hersteller sollte es mit 2 Ram Steinen à 256 MB auf 512 MB kommen. Ich habe alles gemacht, Bios-Update, No Name Ram und...
Hi, seit nunmehr 3 wochen hängt sich mein rechner auf, d.h. er ich kann den bildschirm sehen auf den ich bis eben noch gearbeitet hab aber er reagiert auf gar nichts mehr kein Strg Alt Entf . Da...
Ich habe einen Fujitsu Siemens Intel Pentium 4 1.3 Ghz und ich möchte Power -und Resetswitch und die LED s am Mainboard frontpanel anschliessen. Leider habe ich das Handbuch nicht mehr. Das...
Hallo, habe meinen alten Zweitrechner in ein anderes Gehäuse AT umgebaut. Alles exakt so, wie es auch im vorigen Gehäuse auch AT war. Nur das Netzteil und die Floppy sind neu. Softwaretechnisch...
Hi hab ein dickes Problem mit meinem Blockbuster 2440XL mit Radeon 9000 GraKa. Mein Biosbaustein nicht vom flashen, das ganze IC war defekt. Nach 3 Wochen Gericom Diskussion hab ich es aufgegeben das...
Hi Ihr lieben Helfer, ich hab mir vorhin von Creative ein 4.1 Inspire geholt und wollte das eigentlich an mein Asus A7N8X anschließen. Das hat nur einen Lautsprecherausgang, wie mir leider entgangen...
ich habe mir das DFI Lanparty KT400A Mainboard gekauft. Nun gibt es auf diesem Board den regulären ATX Power Netzteilanschluß. Aber daneben befindet sich auch noch ein quadratischer ATX 12V Power...
So kann s kommen... Gericom Bellagio 1720 DVD, Board ist ein Uniwill N34AS6, AMI-BIOS Das Problem ist, dass der Bootblock zwar noch zu funktionieren scheint beim Drücken von Strg-Pos1 auf der...