Hi @ all, ich habe Probleme mit der Soundkarte onboard. Ich habe die Soundkarte auf dem BIOS enabled, habe die Treiber installiert, aber trotzdem kommt kein einziger Beep aus meinen Lautsprechern....
Hm, bei meinem A7N8X Del. befand sich kein Sicherheitsplättchen in der 20-Pin-Reihe des AGP-Slots, wie es sonst üblich ist. Laut Aussage des Besitzers eines baugleichen bOards hätte jedoch eines...
wenn es sie gibt. wollte mir zb die ibm platte ic35L180 kaufen. geht das ?? und udma 133 ist doch auch abwärtskompatibel oder ?? also heisst, dass ich doch auch eine 133 platte an einen 100er bus...
Hallo liebe Leutz, ich habe mir letztes Wochenende ein Asus A7V8X-X mit einem Duron 1300 Mhz gekauft. Nun habe ich folgende Probleme: 1 meine Diamond Viper V770 Ultra läuft nicht mehr auf dem Board...
Hallo, ich bin mit meiner alten Elsa-Gladiac 920 sehr zufrieden, nicht zuletzt wegen des MainActors, und möchte die GrKa gerne in meinen neuen Selbstbau übernehmen: ASUS P4C800Delux, mit FSB 800,...
installieren, da ich diesen 6poligen Stecker nirgends mehr auftreiben kann. Hat jemand eine Idee, wie ich vielleicht über die Com1 oder 2 Anschlüsse gehen kann, oder gibt es eine Möglichkeit zum...
Hallo, ich bin neu in diesem Board und habe gleich ein schweres Problem bei dem versuch das zu lösen bin ich auf diese Seite gestossen. Ich habe einen PC mit der folgenden Konfiguration:...
hallo brauche dringend hilfe !!!! habe p2 233 mit einer 2,5 gig platte als master !! hab 2te platte gekauft 60 gig wird im bios nicht erkannt !!! was kann ich tun ??? muß ich das bios flashen ??...
also ich hätte da folgende frage: gestern habe ich bei meinen comp. was neues augetestet P2B-F P3 500MHz , als ich damit fertig war fergas ich abe r den seperaten lüfterkabel fom netzteil wieder...
Hi, ich habe ein neues MSI Board eingebaut MSI KT3V und nun startet Win XP nicht mehr bzw. ich bekomme immer den blauen Bildschirm das der Rechner sicherheitshalber ausgeschalten wurde. Hat jemand ne...
Hallo ich habe ein gebrauchtes Laptop ein Gericom Meisterstück XL 13,3TFT K6/2/366 64MB Servicenummer 51709229 und seit neuestem macht es komische Geräusche. Wenn es an ist und nicht arbeitet dann...
Hallo Ich habe 2 Festplatten, eine 20GB und eine 80GB, sie werden beide im Bios erkannt, aber windows kann von der 20er nicht mehr geladen werden, da der HDD kein Laufwerksbuchstabe mehr zugeteilt...
Wie kann ich bei dem Mainboard K7VZA den FSB auf 133 stellen?? Ich finde im Bios keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Biosversion 12/06/2000. Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Christian
Hallo! Will mir ein neues Board und Prozi kaufen. Kann mir Jemand helfen, was ich nehmen soll? Habe an Asus A7N8x DeLuxe und den Athlon 2600 . Es gibt aber verschiedene Bezeichnungen von denBoards und...
Hi! Ich habe eine 80 GB Festplatte gekauft, aber mein Motherboard ist zu alt und nun möchte ich es updaten. Suche Bios Update für: Award Modular BIOS v4.51PG BIOS ID:...
Mein Problem ist seit kurzem, das ich im BIOS keine Einstellungen mehr ändern kann! Welche Ursache könnte das haben? Würde ein BIOS- Update abhilfe schaffen?
Hi,ich hab das Chaintech 5AGM2 Mainboard VIA MVP3 , einen AMD K6 2 333 MHz und eine Elsa Victory Erazor LT Nvidia Riva 128ZX Grafikkartenchip und möchte einen AMD K6 2 550 MHz und eine Grafikkarte...
Guten Tag Habe ein Msi Board mit einem 865pe Chipsatz drauf und wolte mal fragen wie ich beim flashen vorgehen muss damit diese aktion ein erfolg wird. Mein filesystem ist NTFS,hab gehört da gibs...
Laut PC-Service Werkstatt ist mein Mainboard defekt, Rep. nicht sinnvoll ! Nun habe ich mir ein neues Board besorgt INTEL SE440BX-2 . Nach dem Einbau in den vorhandenen PC zeigte der Monitor nichts an...
Hab gerade mein Mainbord Abit NF7 gegen das ASUS A7N8X-X getauscht da ich bei dem Abit ein Problem mit dem Dual Channel Mode hatte. Rechner ist ständig abgestürtzt! Die Bios Melduung beim booten auf...