Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Lüferausfall - welche folgen???

mrmelone / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

also ich hätte da folgende frage:

gestern habe ich bei meinen comp. was neues augetestet (P2B-F+P3 500MHz), als ich damit fertig war fergas ich abe´r den seperaten lüfterkabel fom netzteil wieder anzuschliesen. nach einiger zeit half-life zockn schaltetesich der comp. eigenhändig aus. ich testete in darauf nochmal einzuschalten aber er gab kein "lebenszeichen". als ich roch das das netzteil woll zu heis geworden war(alles roch -gebrutzelt-), tauschte ich es gegen mein altes im kasten verstautes netzteil aus. aber siehe da... ein kurtzes erleuchten eines LED und drenen eines lüfters und dann sofort nichtsmehr. nach einiger zeit nahm ich alle ram-module heraus und testete nochmal únd schau an er lief und meldete durch den *piep*-ton das die ram fehlen. so baute ich sie wieder ein und dann gieng plötzlich trotzdem alles wieder.

aber welches problem hatte mein computer dnn wenn die ram-module trotzdem gingen? 

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel mrmelone „Lüferausfall - welche folgen???“
Optionen

Frag ihn am besten selber.

Informationen aus erster Hand sind durch nichts zu ersetzen.
GarfTermy mrmelone „Lüferausfall - welche folgen???“
Optionen

...deine rechtschreibung ist sensationell - so viele fehler in einem text sind echt eine seltenheit...

lüfter raus - cpu überhitzt - cpu mit hoher wahrscheinlichkeit TOT...

oder

lüfter vom netzteil defekt - netzteil überhitzt - netzteil mit hoher... TOT

wozu denkst du sind lüfter da?

(sorry - aber so eine arbeitsweise muß konsequenzen haben)

;-)

...und bitte - lern´ richtig schreiben!

* augetestet
* fergas
* fom
* anzuschliesen
* schaltetesich
* in (sollte wohl IHN bedeuten...)
* ...ich höre hier mal auf.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
mrmelone Nachtrag zu: „Lüferausfall - welche folgen???“
Optionen

ich entschuldige meine rechtschreibfehler damit das ich als südtiroler ein eigenes dialekt besitze und damit wärend des schreibens eines deutschen artikel ungewolt dafon gebrauch gemache (wörter so schreibe wie ich sie in dialekt spreche

GarfTermy mrmelone „ich entschuldige meine rechtschreibfehler damit das ich als südtiroler ein...“
Optionen

....südtirol ist cooool.

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall