A7N8X Deluxe Problem mit S ATA
von gagag amHabe ein Problem mit meiner Hardware oder Software weiß ich nicht so genau woran es liegt. Immer wenn ich Windows starte macht es einer Checkdisk auf beiden Partitionen bzw. fährt überhaupt nicht...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe ein Problem mit meiner Hardware oder Software weiß ich nicht so genau woran es liegt. Immer wenn ich Windows starte macht es einer Checkdisk auf beiden Partitionen bzw. fährt überhaupt nicht...
Hallo Ich habe mir einen neuen Rechner mit einer Sapphire Radeon 9600 Pro gekauft und nun ja ich habe nur Probleme. Mit meiner alten Grafikkarte, die eine Gforce 2 ist habe ich keine Probleme, doch...
Hallo! Habe seit kurzem folgendes Problem bei meinem selbst zusammengebauten PC: Während des Hochfahrens fangen die Gehäuselüfter an, ziemlich laut zu brummen. Ist win2000 gestartet, verschwindet...
Hallo. Wollte soeben mein P2L97 Flashen. Das Prog meldet Insufficient Memory, oder hängt sich bei der CHECKSUM auf. Woran kann das liegen. Ich bin mir sicher ein P2L97 zu haben, und habe mir dafür...
Hi,ich habe folgende Frage: Wie sind die PCI Steckplätez beim AK32E verbunden. Welche kann ich nutzten, welche sollte ich lieber nicht nutzen?Ich habe im I-Net bisher nichts gefunden... Wissen...
Hallo, ich möchte meinen Athlon 1600 durch einen schnelleren ersetzen. Auf der AMD Athlon XP CPU Support List von ESC Elitegroup unter http://www.ecs.com.tw/support/techcpu/athlonxp.htmsteht, dass...
Hey Leute ... bräuchte ein neueres Mainboard .. hätte da nur eine Frage bezüglich dem Chipsatz: was lässt sich allgemein über VIA und nForce sagen ... was braucht man wozu? Ist es nur...
Ich hab ein Asus A7V600 Board und eine Serial ATA Festplatte daran angeschloßen, jedoch bootet das Board nicht von der Festplatte obwohl sie von System vom S-ATA- Controller erkannt wird. Kann mir...
Hi Leute. Ich habe da so ein Problem mit meinem Mainboard Asus A7N8X Deluxe Rev. 2.0 . Wenn ich die Grafikkarte s.o. einbauen will, leuchtet immer die rote Warnleuchte neben dem AGP-Slot. Dadurch...
moinsen! gibt es i865pe mainboards, die grafikkarten mit agp 1.0 unterstützen agp 1x, 2x ? oder sieht die i865 spezifikation nur agp 2.0 4x und 8x vor? ich habe eine ati rage 128, und die là uft...
Wenn ich meine Festplatte auf 32Gb da wo man Master/Slave einstellen kann stelle geht sie richtig und wenn ich die Festplatte auf 16 bzw. 15 Head Master stelle also das er die vollen 80Gb benutzen...
Hallo, ich habe ein OEM Bios mit folgenden Daten: Program: Unicore BIOS Wizard Version 3.21 Program: eSupport.com BIOS Detect v1.2 July 21, 2003 BIOS Date: 09/08/98 BIOS Type: American Megatrends BIOS...
Neuerdings stürzen meine Anwendungs-Programme plötzlich ab und sie sind weg. Die Programme lassen sich neu starten und das ganze beginnt in unterschiedlichen Zeitintervallen wieder.Einmal kam die...
hallo habe ein problem mit dem laptop microstar md 2804 würde gerne die richtige jumper einstellung wissen da ich das ding ohne handbuch gebraucht habe und es der typ leider irgendwas da rumgestellt...
habe obiges Problem beim Einschalten des Rechners - wenn ich dann eine Bootdiskette einlege, bootet die Kiste trotzdem nicht, sondern verlangt nach einer SystemDisk.... Hab auch schon versucht, das...
Hallo, System : P4 FSB 800 HT, Asus p4C800 Deluxe, ATI 9800pro, 1024MB Ram, SATA Raid 0. WXP Pro SP1, alle Treiber und Bios auf akt. Stand. Meine Games GPrix 4, Commanch 4 werden plötzlich...
Hallo, habe einen Peacock Procida eco 933 Mhz mit Fujitsu-Siemens Mainboard. Nachdem ich eine neue Festplatte installieren mußte, kriege ich den Sound on Board nicht mehr zum funktionieren. Habe...
Mein PC hat seit kurzem folgendenes lästiges Problem beim Hochfahren: BIOS ROM checksum error Detecting floppy drive A media... INSERT SYSTEM DISK AND PRESS ENTER_ Nach mehreren Versuchen fährt der...
Kennt jemand eine Firma in München die das kann? unicore.com soll eine Filiale in München haben, aber wo? Danke für eure Hilfe. Mfg Stephan
hab folgendes problem hab in meim pc 2 festplatten a 40GB von westerndigital,auf platte C/D is xp instaliert auf platte E sind nur en paar ordner mit verknüpfung auf den desktop,wenn ich über den...