A7N8X FSB 200 ?
von itschi am 5 AntwortenHallo Kurze Anfrage, habe das Board A7N8X kein Deluxe , neustes Bios ist drauf 1.006 .Angeblich soll es dann mit FSB 200 laufen.CPU Barton 2,8 er. 2x Samsung 256er DDR 400 CL3.Habe es mal mit mit FSB...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Kurze Anfrage, habe das Board A7N8X kein Deluxe , neustes Bios ist drauf 1.006 .Angeblich soll es dann mit FSB 200 laufen.CPU Barton 2,8 er. 2x Samsung 256er DDR 400 CL3.Habe es mal mit mit FSB...
Hi! Ich steige bei Intel nicht mehr durch. Was meint Ihr, welcher Chipsatz ist besser, bzw. wo sind die Unterschiede?
habe n amaquest server gehäuse in dem nun 2 boards sind das eine lasse ich nun mal außer acht das andere ein siemens fujitsu mit einem phoenix bios version 4.06 rev 1.08 ... nem p4 ...das hat nen...
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem,wenn ich im Internet surfe fährt mein Rechner plötzlich runter und startet neu.Das gleiche beim erstellen einer Image datei ,von etwa 80 dann ein...
Hab s gerade auch mal wieder probiert: Eine schön geordnete, funktionierende Systemplatte w2K spiegeln und auf ein neues Mainboard verpflanzen - von SIS auf nforce: Mißglückt. War noch nicht mal...
Hi Leude ! Habe das NF7-S Rev.2.0 ,BIOS 1.8 , mit Barton 2500 kein OC , 2x 256PC3200DDR-Ram von Geil-im Dual-Modus im BIOS auf Optimal , Maxtor UDMA133/40GB HD am Highpoint RocketRaid in Normal...
Hallo Leute, ich habe mir bei ebay ein gebrauchtes Motherboard MS-6151 mit einem PIII 450 gekauft. Wenn ich mein Netzteil anschließe zählt der Rechner hörbar Lüfter laufen auch aber im zwei...
HILFE mein PC ASUS P4C800, P4 3.0, Radeon 9500pro, 2x256 MB RAM DualChannel konnte ordnungsgemäss heruntergefahren werden. 2 Stunden später Neustart, Kiste jedoch tot! Der CPU-Lüfter dreht ca. 1/4...
hey! kann mir jemand sagen wie ich ins bios von diesem board komm?? einfach mit del gehts nicht! steh wohl entweder voll aufm schlauch, oder sonst was! plz help!!
habe einen 400er Celeron. Jetzt habe ich das Problem, dass zwar ALLES läuft, es gibt also während des Betriebs keinerlei Schwierigkeiten, aber nach dem Herunterfahren reagiert der Rechner nicht auf...
Rechner lief zuvor einwandfrei. Dann kam ich auf die Idee eine defekte Laptop-Festplatte an meinen Desktop-PC anzuschliessen, um diese auf Fehler zu überprüfen. Dafür musste ich, wegen der...
Hallo! Ein Kumpel von mir hat einen PII mit einem Chaintech 6BTM Mainboard. Der Rechner lief bisher immer gut. Aber, nachdem der Windows 98-Rechner hochgefahren war, frierte er plötzlich beim...
hi
Hallo Ich weiß nicht ob das die richtige Rubrik für diese Frage ist, aber ich probiers mal. Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe, einen XP2500@3200 und ein AC coppersilent 2 TC RpM: 1400-2800 . Mit dem...
Manuelle Vergabe von IRQs zur Vermeidung von Interrupt-Sharing. Geht das? System: AMD Athlon XP 2500 , Barton-Kern MSI K7N2 Delta ILSR, Nforce2 Chipsatz Phoenix-Award BIOS v.7.4 Grafik: Xelo GeForce...
moin! weiss jemand von euch, ob die boards der abit is-7 serie mittlerweile mit den neuen, angeblich sagenhaft leisen northbridge lüftern ausgeliefert werden? ich hab keinen bock meinen pc wieder zur...
ich habe in einem Aldi Notebook eine neue größere HD eingebaut. Jetzt wollte ich die alte HD noch einmal einsetzen, habe aber für diese HD mein Bios-Passwort vergessen. Kann ich jetzt den Inhalt...
ich habe in letzter Zeit sehr heftige Performance Probleme und habe sehr oft mit Bluescreens zu kämpfen. Entweder friert der PC ein oder es kommt ein Bluescreen mit völlig unterschiedlichen...
Habe ein Motherboard Asus P4 S333 -Vm mit Sockel 478 und auf das Board steht noch PGA 478 B. Nun meine Frage . Was für eine CPU kann ich auf das Board stecken .
Hallo. Mein neues Asus A7N8X zeigt mir im Gerätemanager ein Problem gelbes Ausrufezeichen... an, sobald ich versuche im BIOS den USB2.0 zu aktivieren. Da ich als Betriebssystem Win98 erste Ausgabe...