Rechner startet ins BIOS
von AndreasM amHallo Mein Rechner läuft seit heute nach dem anschalten direkt ins BIOS. Habe schon ein BIOS Reset gemacht. Weiß vielleicht jemand weiter?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hallo Mein Rechner läuft seit heute nach dem anschalten direkt ins BIOS. Habe schon ein BIOS Reset gemacht. Weiß vielleicht jemand weiter?
morgen zusammen, würde gerne das bios von folgendem board aktualisieren: Gigabyte GA-5AX REV 1.5 ID-String: 2A5KKG09C-00 auf der homepage von gigabyte gibt es allerdings nur den folgenden treiber:...
Habe Motherboard MSi K7N2G mit USB 2.0 Unterstützung. Da im Manual verwiesen wird das die Unterstützung von USB 2.0 nur mit Sevice Pack 1 funktioniert Da MSI keine speziellen USB 2.0 Treiber...
Hi Leute! Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte! Beim Spielen friert nach einiger Zeit der Bildschirm ein und es kommt nur noch ein Piepton aus den Boxen! Am anfang hat alles gut funktioniert...
Hallo, ich hab da mal eine Frage, was passiert eigentlich beim Booten genau ? Kann das mir jemand mit normalen Worten erklären ?
Hallo Wer könnte mir sagen warum mein PC nach einem Neustart oder einem Reset stehen bleibt. Ich kann ihn nur noch ausschalten indem ich eine Weile auf den Startbutton drücke. Nachdem er ca. 1...
Hallo! Mein System besteht aus:MSI K7N2-Delta ILSR, AMD XP Barton 2700 , 2x 512MB DDR400 GEIL dragon series , Ati FireGL X2 Folgende Problematik: Ich will normal UDMA mit derzeit 1x HDD von Samsung...
Hallo vo bekomme ich ein Update her???? 2A69KM4Jc-00 Bios Typ:Award Software Bios Date:05/24/2000 Chipset Typ:i440BX-W977 W6190ZXM7
Hi, Ich hab leider mehr oder weniger aus Versehen die CPU Geschwindigkeit, also die Taktrate im BIOS von 100/100Mhz auf 330/330Mhz oder so gestellt. Nach dem Neustart kam kein Bild wie zu erwarten......
tach zusammen. habe ein problem mit meinem rechner. manchmal, aber nur in unregelmäßigen abständen, kann ich nicht richtig booten. entweder bekomme ich kein monitorsignal oder der bootvorgang...
Also ich hab einen AMD Athlon xp 2600 im winter gekauft, so nun hab ich mit 3d animationen angefangen und der computer faehrt in unregelmässigen abstaenden runter, wenn ich rechen intensive aktionen...
Hallo, ich habe folgende Ausrüstung drin: Abit KT7A Raid V1 Athlon 1200 512 MB Ram Ich habe 2 HD und 2 CD Laufwerke jeweils am Raid als Master kein Verbund . Nun habe ich das Problem, das mein PC ca....
Hi, habe ein Chaintech 5SIM M101 Board. Nur kenne ich leider die Jumpereinstellungen nicht. Insbesondere nicht für die Voltzahl. Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke...
Hi jungs ich bin zufaellig gaaaaaaaaaanz billig an ein ASUS A7V133 mainboard gekommen, nur ich hab das handbuch nich dabei ... so nun moecht ich gern als 2. PC den hier nehmen nur weiss ich nur welche...
Hallo Leute! beschimpft mich als Super-DAU, beleidigt mich, macht mich zur Sau. Ich hätte nie gedacht, daß mir das mal passiert, aber ich habe es trotzdem geschafft. Ich habe mir bei einem...
Moin Moin, habe ein abit nf7-s board und benutze den digitalen sound.Leider stellt der sich immer wieder auf nur 2 lautsprecher wenn ich den rechner neu starte.hat jemand n plan, woran das liegen...
hallo, hoffe hier kann jemand helfen. Hatte letzte zeit immer Probleme mit neinem Rechner Spiele stürzten ab,etc.,dann wurde er immer langsamer.Gestern als ich ihn starten wollte,kamen nur Piepstöne...
Ich habe mir einen AMD 2000 geholt und auf mein K7S5A gesetzt. Leider zeigt es einen Athlon mit 1250mhz an. Wenn ich nun den FSB auf 133MHz stelle, wird zwar der 2000 erkannt, aber der Rechner...
Hallo, ich brauche unbedingt die Treiber für oben genanntes Board. Bei Gigabyte finde ich keine. Wer kann mir helfen, dringend! Gruß Robert
Habe mir ein neues Board gekauft K7S5A Pro mit einem Athlon xp 2400, wenn ich das Board anstecje läuft nur der Lüfter. Verschiede Grafikkarten, Netzteile und CPU s ausprobiert. Neue Speicher,...