Mainboardtausch
von H.A. Jäger am 1 AntwortWo kann ich eine Einbauanleitung zum Mainboardtausch finden. Und was ist dabei zu beachten. mfg Jäger
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Wo kann ich eine Einbauanleitung zum Mainboardtausch finden. Und was ist dabei zu beachten. mfg Jäger
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe ein MSI K7N2G mit integrierter GeForce 4mx Grafikkarte. Wenn ich den PC einschalte, macht der Chipsatzlüfter für ca. 10 Sekunden ziemlich viel Krach....
Hallo Hat hier jemand Erfahrungen mit dem obengenannten Board.Wollte es gerne mit 200 FSB betreiben.Leider läuft es nicht ganz stabil.Mein Sys. Barton 2,8 Ghz/2x256 PC 3200 DDR 400 cl 3/ Ati 9700 non...
Habe einen Norma PC mit P4 2,53 Ghz CPU, der Serienlüfter nervig laut, jetzt habe ich mir den Zalmann CNPS7000 geholt für Sockel 478. P4 hat doch immer Sockel 478 o? Der Lüfter passt natürlich...
Habe mir einen Biosvirus eingefangen. Dieser hat mein Bios komplett gehimmelt, so dass kein Hochbooten mehr möglich ist. Sogar die Biosversion und die PC-Infos beim booten erscheinen nicht mehr....
Hallo !! Ich habe mir ein Epox 8RDA3 geholt und in mein System : Athlon XP 1700 @ 3000 , 2x 256 DDR Dual GEIL , Maxtor 20 GB, Enermax 460 Watt , Geforce 2 MX 400 und Windows XP SP1 eingebaut !! Doch...
tag, ich würde gern meinen PC zu einer bestimmten Zeit automatisch hochfahren lassen. Ich habe ein Epox 8K3AE und windows XP hat jemand ne Idee wie das funktionieren könnte? Danke.
Tag Leute, nachdem ich mich wieder langsam abrege, möchte ich euch gerne mein Problem schildern, daß ich seit dem gestrigen Einbau eines AMD Barton in ein KT3Ultra2 mit aktuellen Bios 5.7 habe....
Habe ein Gigabyte GA-7VAX mit AMD Athlon 2200. Beim booten wird der Prozessor aber nur mit 1500MHz erkannt. Da ich leider keine Anleitung zum Board habe, und im Netz bei Gibabyte auch nichts finden...
so also ich habe alles schön zusammen gebaut hochgefahren... freu ...alles ging...so dann wollte ich meinen brenner wieder reinmachen und als das geschafft war sag die stimme immer cpu fan failed...
Hallo habe das oben gannate board das board ist jetzt im pc jetzt muss ich die ganzen kabel vom gehäsue anschliessen nur ich komm da nicht so ganz zurecht also ich habe noch folgende kabel übrig wo...
Beim start kommt mein Rechner nur bis zum umschaltpunkt vom statusbalken in den Grafikmodus, dann erfolgt sofort ein neustart. Mainboard Supermicro 370 DLE mit 2 P3/800 und 2GB Registered DIMM Windows...
Habe mir einen PC selber zusammengestellt: Cpu XP 3200 Motherboard: Gigabyte GA-7n400 Pro Ram 512 DDR 333 Habe beim ersten Hochfahren gesehen, dass der Prozessor nur als 1100 angezeigt wird. Habe nun...
Ich habe bei einem PC das Mainboard gewechselt. Der CPU und die RAM waren bereits vorhanden. Die GRAKA habe ich vom alten PC genommen. Doch leider funktioniert es nun nicht mehr. Sobald ich den PC...
Mein Rechner besteht aus einem Athlon XP 2500 Barton mit einem MSI K7N2 Delta-L Mainboard nForce 2 . Installiert sind die nForce-2 Chipsatz-Treiber v2.45 und Windows XP Prof. SP1 Der PC läuft...
Hallo Leute habe folgendes Problem. Hab einen älteren Computer der eine Grafikkarte on Board hat, hab mir jetzt eine 32 MB PCI Karte gekauft und eingebaut und natürlich im Bios umgestellt. Jetzt das...
habe bei meinem pc folgendes problem: ein neu eigebauter arbeitsspeicher 128 mb wird zwar überall anscheinend erkannt, allerdings wird beim booten nicht hochgezählt. zuerst zeigt es nur 32 mb an...
Hi ich bin am verzweifeln, denn ohne handbuch bin ich aufgeschmissen. wer kann mir helfen? Wo ist beim T 23 die Bios Batterie und /oder welchen Jumper muss ich setzen wegen dem Supervisorpasswort denn...
Hallo, ich wollte auf einem Micro ATX EX7 Mainboard eine 40 GB Festplatte installieren. Aber das Board erkennt die Festplatte nicht. Beim Hochfahren bleibt der Comp im Bios stehen. Was kann ich da...
Wo bzw Wer hätte eine Boardbeschreibung für MS 6156 version 2.01. Ich habe bei ebay ein neues board ersteigert aber leider ohne Beschreibung.