nForce 2 Ultra 400 und Booten von USB-Sticks?
von gelöscht_97727 am 3 AntwortenKann es sein, dass auf den nForce 2 Boards das Booten von USB-Sticks egal ob von 1.1 oder 2.0 nicht möglich ist? gruß, consumer
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Kann es sein, dass auf den nForce 2 Boards das Booten von USB-Sticks egal ob von 1.1 oder 2.0 nicht möglich ist? gruß, consumer
ahoi, besitze das asus atn8x deluxe rev. 2.0. ich hab da zwei 3-pin stecker auf dem board. einmal power-fan und einmal chassis-fan. ich weiß wozu der power-fan anschluss dient, aber hab keine ahnung...
Hallo ich verzweifele gerade beim Einbau des Elitegroup K7S5A. Ich habe auf das Board einen AMD XP 2100 gesetzt und den Lüfter. Abschließend das Power-Kabel des neuen ATX-Gehäuses und das Kabel...
habe mir ein sata-controller inkl. sata-platte zugelegt, und wollte xp installieren. danach fiel mir auf, daß ich garkeine möglichkeiten habe, dem rechner zu sagen, daß er keine platten vom...
Ich habe ein Sager Laptop aus den USA, Bj. 1999, nachdem die Fehlermeldung 0271 kam, habe ich die Cmos Batterie ausgetauscht war angelötet, die neue hält aber trotzdem gut leider kommt die...
Hallo, habe heute in den Rechner meiner Schwester eine 120GB Platte Samsung eingebaut. Die Platte wird vom Bios erkannt und nachdem ich die Platte mit fdisk Win98 eingerichtet hatte,habe ich den...
Ich habe mir ein ECS K7SOM v7.5c AMD Pro 1800 Onboard CPU ab Werk gekauft. Ich habe alles nach anleitung in meinen Rechner eingebaut. Ich habe 2x 512 MB DDR SDRAM eingebaut und die Festplatte, DVD und...
ich habe mir einen neuen rechner gekauft und dieser macht mir zur zeit große probleme. wenn ich diverse spiele starte, dann erscheinen fehlermeldungen wie DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL oder...
Hallo zusammen, habe mir den neusten treiber für den Via 6410 Raid-Controller V 2.10 runtergeladen. Soweit läuft alles bestetens, aber ich möchte auch das Bios des Controllers updaten aktuelle...
Hallo liebe Leute, bin dabei, auf Linux umzusteigen. Hab eine Linux-DVD zum booten. Aber mein Award-Bios kennt kein DVD. Was soll ich einstellen? Am ersten IDE hab ich C: HDD als Master IDE-0, IDE-1...
Hallo, will mein GA-7IX aufrüsten. Was bekomm ich max rein?? Welchen Proz.? Welche Ram?? Muss ich bei den RAM auf was achten??
Hallo Leute! Ich habe mir ein Radeon 9500 Pro gekauft und es hat alles funktioniert, bis auf ein paar Ruckler beim Spielen! Dazu hat man mir ein Bios-Update empfohlen und seitdem friert der PC beim...
Hallo, bin seit gestern Besitzer eines Asus A7v600. Nachdem es mit dem Board jetzt schon einige Probleme gab, würden mich Erfahrungsberichte interessieren. Los ging s gleich bei der Installation von...
Hallo, mein Asus Board Bios 1006 stellt bis 12,5 den richtigen Multi ein. Wenn ich aber 13x wähle, habe ich Multi 5! Bei allen folgenden Einstellungen immer 8 zu wenig. CPU ist ein Barton 2500 ....
Da mir unten keiner eine Antwort gibt mach ich halt einen neuen Thread auf: @Alpha13, das Board ist ein MSI MS-6140 Vobis OEM und zeigt unten links den String: i440EX-W977-2A69JM49C-00 Ich habe mir...
Nette Grüße! Ich hab folgendes Problem: ich wollte das BIOS meines MSI 875P Neo Mainboards auf eine neue Version bringen - und was passierte promt: ZERFLASHT! SCHEI E ABER: Ich glaub ich war gar...
Kann ich an meinem board den Speichertakt hochstellen ohne den FSB hochzustellen.Habe bisher keine möglichkeit entdeckt. Vielleicht durch ein Bios-Update oder so. P4P800 Deluxe neuste Biosversion ist...
Also: Ich hol mir nen Athlon 2500 , nen zalman 7000A Cu3200 und ein nF2U-400 Mobo. Da hab ich mich auf den Testbericht http://www.tomshardware.de/motherboard/20030723/index.html in Tomshardware.de...
HALLO, eins will ich sicherheitshalber vorweg sagen, ich bin niemand der von Computerhardware keine Ahnung hat, bzw. nichts rund um das ganze Thema weiß. Ich habe schon ca. 10-12 Komplettrechner...
Was ist die maximale Festplattengröße die erkannt wird und wo gibt es evtl. noch neuere Updates Hersteller Biostar hat als letzten Stand 10/2000 ? Danke und Gruß Heiner