Hallo, mir ist folgendes aufgefallen und mich würde der Grund dafür interessieren: Ich habe ein Asus A7N8X DeLuxe Mainboard und daran angeschlossen eine Maxtor 120GB, 8MB, 7200U/min Festplatte. Beim...
Habe ein absolutes Probem mit diesem Mainboard! Weder beim Betriebssystem Win98SE sowie WinXP! Es ist als Netzwerkrechner im Verbund ungeeignet! Nach gewissen Betriebsstunden, zeigt er eine Hinweis...
Ich habe einen Gateway-Rechner mit vermutlich Gateway Motherboard, Intel 933 und Intel Chipsatz. Das Problem ist jetzt das der Rechnernicht mehr hochfährt weil er die Festplatte nicht findet. Ich...
Huhu, hab ein Problem mit nem alten Rechner. Ist ein AMD K6-2 mit 400 MHz. Der war original so getaktet, aber schiebt in letzter Zeit Stress. Ich wollte Linux drauf machen, wurde aber immer durch...
Habe mit o.a.Board folgendes Problem: Am Serial ATA Anschluß eine Festplatte, auf der das Betriebssystem installiert ist, angeschlossen. An den IDE Anschlüssen 1 und 2 sind Laufwerke wie Brenner, CD...
Hallo, ich sag Euch wahrscheinlich nix neues, aber so ein neuer Rechner macht einen echt kirre!!! Seit gestern hab ich das gute Stück mit o. g. Mainboard, wobei im Gerätemanager folgendes Problem...
Hi Leute, ich habe ein Asus Med 2001 Motherboard mit einem VIA Chip. Jetzt habe ich Windows 2000 auf mein Rechner installiert und er findet den Sound OnBoard nicht. Warum nicht? Kann mir jemand sagen,...
Hallo... ich habe das MB Elitegroup K7S5A und möchte mir einen DDR333-Ram zulegen..Laut Produktinfo auf der Herstellerseite ist das Board nur für DDR 266 und DDR200... Was passiert, wenn ich dennoch...
Hi! Mein Rechner stürzt seit einiger Zeit nach Kaltstarts immer ab. Memtest86 findet bei bei mir auch häufig nach einem Kaltstart Fehler, immmer an verschiedenen Speicheradressen. Ich habe momentan...
Moinsen Leutz , hatte letzte Woche mein nagelneues Mainboard von MSI updaten wollen. Da der Revisíonsstand inzwischen schon auf 1.5 fortgeschritten war, dachte ich, es könne überhaupt nicht...
Hi! Habe ein A7N8X Del. und wollte nun XP installieren, und zwar auf eine Maxtor Diamond Plus9 - SATA-Platte. habe die Silicon Image Treiber von der Asus-CD auf Diskette kopiert und per F6 ins...
Der Rechner verliert immer die Treiber der Grafikkarte bzw. hat Resourcen Problem mit den IRQ s. Bitte dringend um Hilfe. Es wird die Onboard Grafikkarte verwendet mit dem SIS Grafiktreiber. Die IRQ s...
Hi Leute, ich habe ein Asus Med 2001 Motherboard mit einem VIA Chip. Jetzt habe ich Windows 2000 auf mein Rechner installiert und er findet den Sound OnBoard nicht. Warum nicht? Kann mir jemand sagen,...
Moin! Mich würde interessieren welches nForce2 400 Ultra Board zu empfehlen ist. Es sollte Net zu teuer sein, zum overklocken taugen und MCP-T haben. Firewire wäre auch net übel, muss aber net...
Hilfe, hab wahrscheinlich blödsinn gemacht aber vielleicht kann mir einer Helfen noch etwas zu retten. Hab ein Bios update versucht mit einem GA-6ZMA Motherboard und jetzt bleibt alles schwarz. hat...
So, ich habe einen alten PC mit einem Gigabyte 586-HX Rev. 1.52 Mainboard Da hatte ich einen Pentium I 133MHz am Laufen, jetzt möchte ich einen Pentium I 200MHz MMX laufen lassen. Ich habe das...
Hallo Mein freag laute wie folgt: Ich ahbe winXP und verliere zeitweise, einfach so beim schreiben oder spielen usw, meine Tastatur oder die Maus wenn ich dann neustarte ist eines der beiden komplett...
Hallo! Ich hab folgendes Problem..... Ich habe ein Elitegroup Mainboard, welches auf Grund einer unlogischen Bioseinstellung nicht mehr funktioniert. Die Einstellung sieht folgender Maßen aus:...