Hallo!Ich habe ein Problem mit meiner neuen CPU! Ich gehe fast davon aus, dass dieses Problem schon häufiger vorgekommen ist und hoffe daher auf schnelle Hilfe!Vor ein paar Tagen habe ich mir eine...
Ich habe ein ECS K7VZA Rev. 3.0 mit einem Athlon Xp 1600 bestückt. Eigentlich sollte das ja kein Problem darstellen aber das Board will nicht booten. Als ich schalte ein, die Lüfter drehen sich und...
Hi leute, bin schon durch sämtliche foren getingelt und hab dabei nur sehr schwammige und meist spekulative antworten bekommen. Also wie gesagt mein P4 der eigentlich mit 2,4 Ghz laufen sollte läuft...
Hallöchen, es geht bei mir um das leidige Thema Aufrüsten . Für eine CPU habe ich mich schon entschieden: Athlon XP 2500 Barton. Nun muß ich noch ein passendes Mutterbrett dazu bekommen... Ich...
Ich hab nen Alten Rechner, mit Logischer Weise auch einem Alten BIOS, und nun will ich das BIOS Updaten. Ich finde Bloß nicht denn Hersteller, hab mit so nem Tool alle daten rausgefunden. Und hab nen...
Hallo.Ich habe mir ein Aufrüstkit gekauft asrock k7vt2 motherboard von asrock mit 256 mb ram...... Doch jedes mal wenn ich ein Spiel starte,stürzt das ganze System ab und ich muss immer auf den...
hi, habe ein kleines problem mit meinem rechner ... es ist nicht möglich mit tools wie fanspeed meine lüfter zu drosseln! alle werte werden korrekt ausgelesen, jedoch wenn ich versuche die drehzahl...
Hi!Habe mir einen Athlon 2400 XP gekauft mit einen ASRock K7S8X Motherboard. Bei Benchmarks versagt der Prozessor jedoch komplett. Er bringt halb so viel Leistung, wie die Vergleichprozessoren...
Wenn ich meinen PC hochfahre dann piepst er einmal, wenn der grafikkartenbildschirm erscheint und nocheinmal wenn der Bildschirm wo Primary Master , Primary Slave usw. steht erscheint . Wenn ich dann...
Tach, Thread! Ich wollte nur kurz sicher gehen, ob ich auf meinem Asus Board A7V133 Rev 1.05 einen XP1900 PALOMINO betreiben kann...? Ich hab da irgendwas gelesen mit so nem zweiten Punkt hinter der...
Habe das 8RDA3 , Athlon 2600 , 2x512 MB RAM, WinFast A340 TDH. Beim rippen von DVD geht die Prozessorleistung sofort auf 100 , kurz darauf friert der Bildschirm ein. Kann mit der BIOS-Einstellung...
Moin Moin allerseits. Seit ein paar Tagen besitze ich ein MSI 865PE Neo2 FIS2-R mit Intel P4 2,40C, und ich habe das Gefühl, dass er ohne HT läuft. Laut Handbuch sollte es im BIOS eine Option...
Hi, wir haben vor kurzem das o.g. Notebook gekauft. Wir haben nach dem Prüfen des Motherboards nun gemerkt, dass zwei der Bausteine verkokelt sind. Eine Suche nach einem dementsprechenden Motherboard...
Hei und Hallo an alle auf dieser seite . Ich habe ein Board von Biostar M6TBA - Rev:1.4 , leider waren keine Jumper gesetzt . Wer weiß wo ich eine seite über das setzen der Jumper finden kann .Danke...
Hi, habe ein Board von dem einen Rechner in den anderen Rechner gebastelt. Das kuriose, es sind zwei identische Gehäuse, welche nur verschiedene Netzteile haben. die hab ich aber auch schon getauscht...
Hallo!Nun möchte ich es ein für alle mal wissen. Was ist denn genau der Unterschied zwischen dem FSB Front Side Bus und dem Systemtakt. Den genauen Unterschied habe ich noch nie richtig verstanden....
Moin, hab seit kurzem das obige Board in meiner Kiste. Mit dem Tool EasyTune 4 kann ich nix anfangen, weil sich nirgendwo ein Wert ändern läßt. Ich will den Athlon 2500 ein bissler tunen. Dazu muss...
Ich hatte letzte Woche mal im Lager Rumgestöbert und noch zwei Alfaskop 486er-Server gefunden. Beide haben ihren Prozessor plus Ram und Maus/Tastaturkontroller auf einer eigenen CPU-Karte ISA-Bauform...