Keine Grafik!
von Christian 6 amHabe vor kurzem neuen Brenner eingebaut. Master Laufwerk ist ebenfalls Brenner. Nach Einbau sprach der Monitor zu mir Kein Signal . Habe daraufhin anderen Monitor rangehangen, andere Grafikkarte...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe vor kurzem neuen Brenner eingebaut. Master Laufwerk ist ebenfalls Brenner. Nach Einbau sprach der Monitor zu mir Kein Signal . Habe daraufhin anderen Monitor rangehangen, andere Grafikkarte...
Hallo ich habe einen Pentium III 500 von Lidl Compaq Presario 5511 mit dem Board 6VTA2 von Chaintech Der Rechner besitzt eine 20GB-Platte. Kann ich zusätzlich eine Platte einbauen? Die Hotline sagte...
Hallo! Ich habe ein A7M266-Board, habe mir soeben einen Athlon XP 2000 gekauft, der aber nur als XP 1700 erkannt wird, mit der entsprechenden Taktrate :- Woran liegt das?? Das BIOS habe ich neu...
Kann mich grad ned zwischen dem AOPEN Ak79D - 400VN ABIT NF7 2.0 ASUS A7N8X-X Ultra-400-Mainboards wie man erkennt. Wegen dem Massiv-grossen CPU-Lüfter weiss ich ned für welches ich mich entscheiden...
Hi, ich habe ein Problem. Ich habe mir letztens ein SATA Festplatte von Maxtor geholt . Ich hab sie eingebaut alles angeschlossen, doch er erkennt sie beim booten nicht, was kann ich da machen?? Ich...
Hallo allerseits, Wer von euch kann mir sagen ob ich bei Abit eine Deutsche Bedienungsanleitung für mein NF 7 Mobo bekomme? Danke amigo
Wie funktioniert die Lüfterregelung auf dem A7V8X Deluxe? Ist die Funtion im Bios integriert oder ein Windows-Tool nötig? Und liegen Treiber für Win98SE dabei? gruß, consumer
Hi Allerseits, so, wir haben ein A7N8X Deluxe und ein Pioneer 120 S welches sich nicht in den DMA - Modus bewegen will. Bemerken tu ich das weil sich der Brenner beim kopieren einer CD beschwert. Er...
Wie kann ich bei einem AMI-Bios die Grafikkarte abstellen? Es ist ein Grafikchip on Board, den ich abstellen möchte. Wie geht das und was muß ich dann machen, wenn ich die neue Grafikkarte einbauen...
Hi Leute, ich habe auf meinem Rechner SoftFSB installiert und es läuft. Doch ich weiß nicht welcher von der Liste der Boards meins ist. Ich habe ein Asus Med 2001. Das Aldi-Board. Doch egal welches...
Hy, ich habe ein Asus P5A bekommen, habe System aufgesetzt mit Win XP rennt eigentlich klaglos, außer das er beim Button herunterfahren wieder nue startet und daß er den eingesetzten Speicher net...
mein board tekram P6L40-A4 mit Pentium 2-333Mhz.bis zu welchen Prozessor kann erhöht werden ?
Ich versuche LP oder MC Aufnahmen ins PC zu digitalisieren und per NERO auf CD zu brennen. Stelle fest, wenn mein Stereo Ausgang ans PC Mainboard Line-In Büchse geschlossen ist, dass ich nicht in der...
Hallo ... Ich brauche eine Boardbeschreibung für das BX-20 von Abit, eigentlich nur die Jumper/DIP Belegung. laut AIDA32 folgendes: Motherboard Eigenschaften Motherboard ID...
hallo ich habe mir seid einigen Tagen nun einen neuen Rechner gekauft. Ich habe jedoch das Problem, das er immer wieder astürzt, weil dsa keyboard nicht gefunden wurde. Als Signalton ertön dann ein...
Hallo, mein XP 2400 läuft momentan auf einem ECS k7s5a pro mainboard mit SiS 735 chipsatz. Bin mit dem mainboard nicht zufrieden, habe nun das Abit NF7 mit Nvidia Nforce 2 400 Ultra chipsatz ins auge...
hallo an alle! kann mir jemand eine optimale rameinstellung ,im bios, bei folgenden vorraussetztungen sagen: Epox 8RDA u. Kingston 512DDR PC333 danke im vorraus mfg
ich habe nun stundenlang rumgesucht echt aber ich kann einfach keine BIOS vom SR1K finden. danke im voraus für die richtige www adresse!!!!!
Hallo habe nen asus a7n8x-x mit on baord lan und einen teledat dsl router komfort daran 3pcs angeshclossen nur bei einen pc und zwar der mit dem asus board da könne keine webseiten empfangen werden...
Hiiilfe !!! Mein Rechner Windoof XP ist halb tot ! Beim booten passiert folgendes: Primary Master: WDC WD400EB-00CPF0 06.04G06 Primary Slave: Und dann passiert nix. Ich muss an die Daten auf der...