Ich habe in meinem Zweitrechner ein Abit IT5H mit einer 200MMX Pentium CPU. Der Rechner startet bis dahin, wo er normalerweise den Arbeitsspeicher hochzählt. Da bleibt er stehen, ohne Hochzählen....
hi, kann das elitegroup k7s5a mit ami bios ohne grafikkarte booten ? ich finde im bios einfach keine option dafür, obwohl man überall liest ami bios soll das wohl können
Hallo, habe mir ein ASUS A7N8X Deluxe zugelegt und seitdem habe ich schon ca. 10 Rohlinge zerschossen, denn jedesmal bei ca. 70 des Brennvorgangs bricht Nero 5.9 oder CloneCd 4.0 ab. Immer wenn ich...
Hallo und Guten Tag, soll für einen Bekannten einen neuen PC aufsetzen. Dabei bin ich auf folgendes Angebot aufmerksam geworden: Board ASRock K7-VT4 mit AMD 2600 sowie Arctic Kühler Copper Silent 2...
hallo, mussich vor dem anschlussnoch irgendwas aktivieren im bios? ich will das top panel des xaser III ans epox board anschliessen. die pin belegung stimmt laut anleitung, abr wenns dran hängt tut...
Hallo, ich habe das A7N8X deluxe mit einem 2400 , Power supply mit 400W von BeQuiet und Win XP professional. Wenn ich jetzt versuche den Computer in den Standby betrieb zu versetzten ist diese Wahl...
Hallo, ich möchte mein Bios updaten und habe mir auch die nötige Software heruntergeladen. Leider finde ich keine Anleitung für Windows ME. FAQ - Beschreibung Bios update leicht gemacht bei...
hi, ich hoffe mal das dmir jemand helfen kann. ich bin besitzer eines pc mit einem EPOX 8K9A mainboards. mitunter bekomme ich beim starten diese knuffige fehlermeldung: WARNING! CPU Clock or ratio are...
Mein Bekanter hat ein Asus A7V8X-X MB gekauft und dazu noch eine GK mit Radeon 9200. Als Speicher hat er PC2700 von Infenion und als CPU den Athlon XP 2400 bei 2GHz. Nach dem Einschalten geht POST...
Hallo Freunde,ich habe jetzt seit knapp einer Woche DSL,das Modem habe ich per Lan Schnitstelle am ASRock angeschlossen.Funktioniert auch alles aber als ich die dazugehöriegen Lan bzw Netzwerktreiber...
Hallo, suche ein gutes stabiles Board mit CPU , vorwiegend zum zocken , egal ob AMD oder INTEL ,hauptsache es macht wenig Ärger !! Danke und Gruß sorry
wer weiß welcher hersteller das msi ms-6398 v2 verbaut hatte? denn ich will wisen welchen prozessor ich da drauf packen kann. bei msi hat man mir gesagt ich solle mich an den oem hersteller wenden....
Hi, habe ein Problem mit meinem Ram. er ist eigentlich für DDR 266 MHz ausgelegt. Mein Board zeigt aber nur 166MHz an. Der Prozessor ist ein 133MHz XP2400. Bei meinem vorigen Board Leadtek mit Nforce...
Moin, Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC einschalte passiert so gut wie gar nichts mehr, er bootet HDD und CD/Brenner aber dann geht nichts weiter. Monitor schaltet sich dabei gar nicht erst...
Hallo, Das Topic ist schon recht aussagekräftig: Sollte ich wegen eines neuen Mainboards formatieren? Treiberreste die im Zusammenhang mit dem OS WinXP Prof. Probleme machen könnten will ich...
Hallo, Die Onboard-Soundausgabe funktioniert nicht richtig: die Sprachausgabe beim Booten ist kaum zu Verstehen. Der Sound lässt sich aber im BIOS problemlos ausschalten. Das Board lief bei mir mit...
Ich habe einen Rechner NT 4.0 mit einem GA-6BXC Board Rev. 2.0 Während des Bootvorgangs schaltet der Rechner sich einfach ab. Netzteil und Schalter wurden schon getauscht. Ist das Board defekt?
Hallo!Mein Freund hat ein K7S5A Pro und Windows 98 SE. An den USB2-Anschluss hat er ein Saitek P750-Gamepad angeschlossen. Leider reagiert das Pad nicht schnell genug. Wenn man z.B. den Stick bewegt,...
Hallo zusammen, habe das Bios nach erfolgreichem Internert-Update abgeschossen. keine Board Funktionen mehr. kann also auch keine Meldungen sehen. Habe schon bei einem Bekannten, der ein...
Hallo zusammen,langsam wird ja Zeit ein Tempo Zuwachs auf meinen Rechner zu bringen.Zur Zeit arbeitet bei mir MSI Platte mit 845 Intel Chip. Das ist die gelungene Variante mit SDRAM. Dazu noch P4...