Habe BIOS-Passwort vergessen
von robbra am 2 AntwortenHabe bei meinem neuen DELL-Inspiron 8500 mein BIOS-Passwort vergessen. Wie gelange ich an das Passwort? Gibt es ein Generalpasswort? Gruß Robert
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Habe bei meinem neuen DELL-Inspiron 8500 mein BIOS-Passwort vergessen. Wie gelange ich an das Passwort? Gibt es ein Generalpasswort? Gruß Robert
Möchte mir ein neues Borad zu legen und kann mich nicht entscheiden. Zur Auswahl steht das Board von Asus und das von MSI. Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen, welches Board soll ich mir...
Hi, folgende Frage: Was ist hinsichtlich der installierten Betirebssysteme zu beachten, wenn man sein komplettes Board samt CPU und Speicher auswechselt? Ich würde die alten Boardtreiber, sowie alle...
Mainboard K7VT2 piept 3x beim booten. Bildschirm bleibt schwarz. Fehler innerhalb der ersten 64 KB, aber welche KB sind damit gemeint? Reicht der Austausch des Bios-Flash?
Hallo, ich habe meine Boot-Reihenfolge folgendermassen festgelegt: 1. IDE-0 2.CDROM nicht nach alternativen Bootquellen suchen Nun habe ich aber seit neuestem folgendes Problem beim Hochfahren...
Ich habe folgendes Problem ich wollte die Edo s gegen Neuere SDram s austauschen jetzt kann ich nichts mehr machen. Pc geht noch an aber ich kann kein betriebs system mehr starten oder installieren...
Habe am wochenende versucht mein bios zu updaten habe dabei aber die falsche version erwischt habe dann abgebrochen aber mein Bios ist nun nicht mhre zu gebrauchen er startet wohl an aber sonst klapt...
Also es geht darum das ich das Mainboard Fic VL-601 habe mit einer ami bios version von 1995 oder 1996 das nur festplatten bis zu 8,4 GB unterstützt und die andere halt nicht erkennt jetzt hat mir...
moin, mittels ctbios und dem allzeit hilfreichen internet habe ich ja nun schon eine menge rausgefunden über mein board: -intel -chipsatz 810L -celeron 400 -100 Mhz bus -sog. Whitney systems cr...
Hallöchen! Habe da eine für mich unerklärbare Frage, vielleicht kann mir da einer helfen: Habe das KT600 Dragon Ultra Board von Soyo. Möchte dort im Bios einer PCI-Karte einen bestimmten IRQ...
hi, ich habe ein grausiges problem: mein rechner lässt sich - nachdem ich ihn von einem zimmer in ein anderes übersiedelt hab -zwar einschalten und die ersten paar sekunden hört sich alles ganz...
Hallo, ich habe ein QDI Legend - V mit einem Pentium II. USB funktioniert eigentlich tadellos, jedenfalls für einen gewissen Zeitraum, dann geht er einfach aus. Wenn ich dann z.b. die USB Maus...
Hallo!Wollte diese Board von einem 1800 Palomino auf einen 2400 Th. aufrüsten. Als ich einschaltete, gingen Power und HDD-LED an, es piepste aber dann passierte nix mehr.Als ich ausschaltete, merkte...
hallo mein uralt PC rührt sich nach dem umsiedeln nicht mehr- das led blinkt kurz auf und das wars. mir fällt nur das netzteil ein - wie kann ich überprüfen ob es das teil ist?
Nachdem mein Compi abgstürzt ist wollte vom Fernseher zurück auf den Monitor stellen, einfach eingefroren , bootet xp nicht mehr. PC bleibt sofort nach dem Auswahlmenü normal starten, usw hängen...
hallo ich habe bereits fleißig gegoogelt aber ich kann einfach nicht raus finden ob es möglich ist auf mein altes Motherboard eine schnellere CPU zu montieren. momentan habe ich AMD Duron 700 MHz...
Wahrscheinlich habt ihr es schon tausend mal beantwortet aber bitte noch mal für mich.Ich wollte mir nächsten Monat das Asus Board hohlen mit Dual Twin 400 DDR Ram.Da ich allerdings kein Millionär...
Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem mein altes Betriebssystem 98SE auf meinem neuen Rechner zu installieren. Mein Rechner: ASUS A7N8X deluxe mit AMD XP2500, 512MB Ram, ASUS V9520 FX5200...
Ich besitze einen Siemens-Nixdorf Desktop PCD-5H/75PCI mit der Systemgruppe D842 B20 und 1GB Festplatte. Aufgerüstet auf Pentium1 133MHZ, 40MB Arbeitsspeicher, S3 PCI Grafikkarte mit 4MB und...
Hi Leute Ich suche ein Mainboard für einen amd evtl.Barton 2500 mit 400 fsb wenn es den gibt, ich hab in einem älteren Bericht eine Ankündigung dazu gesehen, wenn einer von euch weiß wo es den...