Hallo! Habe letztes Wochenende mein ECS K7S5A durch ein ECS L7VTA Rev.1.1 ersetzt. Grund hierfür war der Onboard IDE-RAID-Controller Promise Fasttrak 100 Lite . Ein separater Controller hätte ich...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann bei meinem Pc nicht mehr auf das Diskettenlaufwerk zugreifen. Und zwar weder unter Windows/Dos noch aus dem Bios.Auch nicht wenn überhaupt keine Festplatte...
Welches Board erfüllt folgende Voraussetzungen: 1. Booten von einer Serial ATA HD die am Serial ATA 1 Anschluß angeschlossen ist. 3 HDs anschließen auf denen ausschließlich Dateien abgespeichert...
Hallo Leute, ich bin mächtig verzweifelt. Während des Bootvorganges noch vor der Betriebssystemauswahl geht der Monitor in den StandBy-Modus. Manchmal auch erst nach der Betriebssystemauswahl,...
ahoi...hab ein großes problem...jedesmal wenn ich ein 3d-spiel starte, stürzt mein rechner ab...das wäre ja nicht so schlimm, wenn ich die ursache kennen würde...so nun erklär ich mal ein...
Hallo,habe ein Elitegroup K7S5A mit 2 x 256 MB DDR RAM und einen AMD Duron 1,3 GHz und nun würde mich interessieren, ob es normal ist wenn ich im BIOS einstelle das der Ram mit 133/133 geht nicht...
Hallo habe vor mir einen zweit Rechner zu baun und habe die Teile auch beisammen! Mein Problem: Es ist alles richtig eingesetzt und die Jumper sind meines Wissens nach auch richtig plaziert! Wenn man...
habe heute morgen einen neuen Prozessor eingebaut. Es handelt sich um einen AMD1500 XP.Der lief auch bis ich im Bios dem Multiplikator auf 10 und 133MHz FSB eingestellt hab. Nach abspeicherung lief...
Hallo, ich habe einen Compaq Rechner mit Windows 2000 und aktuellstem Service Pack. Der Rechner ist einige Zeit normal gelaufen. Nach einem Neustart habe ich jetzt folgendes Problem: Also der Rechner...
Hallo, ich finde einfach nicht die richtigen Pins um die HDD LED anzuschließen, den rest habe ich hinbekommen aber ... HILFE... im handbuch steht ja auch nix..HILFE!!! Grüße Eduard
Seitdem ich den neuen Rechner habe, hängt nach dem Starten von Windows 98 oder dem Einlegen von CD s der Mauszeiger ständig bis zu 30 Sekunden oder länger fest, und ich kann keine Programme...
Hallo, ich mochte bei meinem schon etwas älteren Mainboard pc100 m577 ein biosupdate durchführen, eine bios-datei .bin vom 6.3.99, wer weiß ob es ein neueres gibt kann mir die Adresse geben soeie...
Hallo Leute, wo ist der Unterschied zwischen der Nforce 400 und Nforce 400 Ultra. Letzere habe ich sogar in einem günstigeren Angebot gesichtet. Unterstützen diese Chips standardmäßig DC?
bin im begriff zwei 160GB platten zu kaufen. leider sind nirgends , weder bei asus noch bei promise, angaben über die maximale festplattenkapazität. erkennt das bios die grösse ?
Hallo Ich wusste nicht wo ich es reinschreiben sollte deshalb Frage ich mal hier.Also ich kenne mich mit der Hardware von PC s nicht sehr gut aus also: Seit einer Woche nachdem ich meinen PC angemacht...
Hallo, auf der Hompepage von ECS ist ein AGP-Treiber für den SiS Chipsatz 735 mit der Versionsnr. 1.16a verfügbar Datum Mai 2003 . Laut Windows-Systemsteuerung-Treiber-Info ist bei mir ein treiber...
Hab das asus a7n8x-x welchen ram soll ich benutzen ich will auf 3200gehen bei ebay gibts soein ram: Hersteller : MDT Timing : CL2,5 512MB PC 3200 400 MHZ denkt ihr der geht? ode rwelches soll ich mir...
Hallo, liebe Forenbesucher, ich wäre mal dringenst für Eure Hilfe dankbar! Es geht darum herauszufinden, welches der beiden obigen Mainboards empfehlenswerter ist für ein P4-3GHz-HT-System mit...
hallo Usergemeinde, habe nen alten Compaq rechner nen Deskpro EN Series 400/6.4 Ger nun mein Problem das ding hat zwei Ramstreifen drin je 64 mb also nach adam riese 128 mb hat aber noch ne dritte...