Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.330 Themen, 124.520 Beiträge

Wo sind die Pins für die HDD LED??? (Asus A7N8X Deluxe)

Frozen Freak / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich finde einfach nicht die richtigen Pins um die HDD LED anzuschließen, den rest habe ich hinbekommen aber ... HILFE... im handbuch steht ja auch nix..HILFE!!!

Grüße

Eduard

bei Antwort benachrichtigen
Sirneptun Frozen Freak „Wo sind die Pins für die HDD LED??? (Asus A7N8X Deluxe)“
Optionen

Hi
schaue in deinem Handbuch auf Seite 30 dort findest du den Anschl. unter IDE_LED.
das ist die Anschlussleiste ganz rechts unten am Board,dort die 2 linken Anschl. unten
wobei + der linke und - der rechte Anschl. ist. Nicht + und - vertauschen sonst leuchted die LED nicht.
mfg.Sirneptun

Frozen Freak Nachtrag zu: „Wo sind die Pins für die HDD LED??? (Asus A7N8X Deluxe)“
Optionen

auf s.30 sind bei mir nur fan anschlüsse und USb anschlüsse (baer auf s.30 sin reset,power ... aber kein HDD)

das ganze shieht ja so aus: .......... ..........
da habe die led an den 2 erstn pins von links unten angeschlossen, ging nicht! habe auch den anschluss gedreht, ging auch nicht!!!!
habe rev.2.0 (falls das zu sache tut)

ich bin echt ratlos

Sirneptun Frozen Freak „auf s.30 sind bei mir nur fan anschlüsse und USb anschlüsse baer auf s.30 sin...“
Optionen

Hi
auf der englischen Anleitung auf Seite 30
auf der ddeutschen Anleitung auf Seite 41
wenn du keine deutsche Anleitung hast schicke mir deine Mailadr. an
sirneptun@uboot.com dann schicke ich sie dir per Mail im pdf Format

Frozen Freak Nachtrag zu: „Wo sind die Pins für die HDD LED??? (Asus A7N8X Deluxe)“
Optionen

Also, habs gefunden, DANKE!!!!!!!