Dragon Board und Sound
von MoDmomo am 1 AntwortHi Leutz, hab ein rießiges Prob mit meinem Board, einem Soyo KT-333 Ultra. Hab es letztens etwas übertaktet also den Prozi und ein neues Bios drauf gemacht offiz. - dabei ist er mir abgestürzt -...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Hi Leutz, hab ein rießiges Prob mit meinem Board, einem Soyo KT-333 Ultra. Hab es letztens etwas übertaktet also den Prozi und ein neues Bios drauf gemacht offiz. - dabei ist er mir abgestürzt -...
Ich und mein Kumpel hocken nun schon den ganzen Abend und ganze Nacht an dem Problem! Heute das Motherboard gekauft eingebaut. Nun haben wir sehr viele Probleme... Manchmal schaltet der PC gar nicht...
Ich würde gerne wissen, ob mein altes Board Intel Anchorage AN430TX auch mit einem AMD K6-2 350Mhz läuft. Im Internet hab ich bis jetzt nichts darüber gefunden. Vielen Dank im Voraus!
Zuerst mal mein System: Motherboard A7N8X deluxe sec. rev. - AMD 2500 BArton AQZFA stepping - Geforce Fx 5800 Ultra, 2 mal 512MB Infineon PC 3200 - Kühler AeroCool Ich hatte davor das Asus AV7NX-X...
Seitdem ich den neuen Rechner habe, hängt nach dem Starten von Windows 98 oder dem Einlegen von CD s der Mauszeiger ständig bis zu 30 Sekunden oder länger fest, und ich kann keine Programme...
Zuerst mal mein System: Motherboard A7N8X deluxe sec. rev. - AMD 2500 BArton AQZFA stepping - Geforce Fx 5800 Ultra, 2 mal 512MB Infineon PC 3200 - Kühler AeroCool Ich hatte davor das Asus AV7NX-X...
Hallo Leute, ich habe mir einen 2400XP gekauft, aber mein Board sagt mir, dass ich nur einen 1800XP habe, was soll ich machen? Danke
wir haben ein Netzwerk mit 6 Rechnern. Einer davon ist mit dem Internet verbunden und wir können dann über die Internetfreigabe auch servern. Aber bestimmte Seiten können wir nicht öffnen. Das...
Vor lauter Hektik habe ich vergessen das Stromkabel vom Rechner zu ziehen, als ich eine Speichererweiterung 512MB in den 3. Steckplatz meines A7V266-E gesteckt habe. 2x 256MB waren schon drin. Jetzt...
Hallo Leute, Folgendes Problem: Der PC fährt normal hoch und läuft eine Weile, dann friert der Bildschirm ein, der PC hängt aber nicht wirklich, Sound läuft weiter, ein gerade gestarteter Download...
Hallo zusammen, habe mir gerade das P4P800 eingebaut und dabei festgestellt dass mit meiner CPU P4-2,533 mit 533FSB DDR400 nicht unterstützt wird. Im Moment habe ich einen 512 CorsairPC2700. Habe ich...
Hab gerade eine Kiste mit obigem Bord bekommen Sockel 7 . Soll ein 12oer Cyrix drauf sein. Hab noch nen 375 AMD rumliegen. Würd ich den an Laufen kriegen???
Hallo,kann ich bei diesem Board im BIOS den CPU-Multiplier und die Vcore verämdern?Hat jemand das Teil schon getestet? Grüße
Wo kann ich noch ein gutes bios update für dieses alte mainboard finden??? Danke schön.
Hi, wollt nachfragen, ob das Chaintech 7AJA Nicht AJA2 oder so wirklich auf Cpus bis 950 begrenzt ist. Wieviel gibt der KT133 her ?
Folgender Fall: In W95 Rechner 2. Festplatte eingebaut, mit fdisk partitioniert 1 DOS Partie , fdisk vergibt Buchstabe D für die Platte , das war aber mein CD Laufwerk! Danach 1. 2....
Servus Leutz! Is ne blöde Frage aber bin mir halt net sicher... Für dieses Board gibt s jetzt schon ne halbe Seite voll mit Bios Updates.Muss ich da jetzt die ganzen updates draufladen oder reicht...
Nach einem Umbau in ein neues Gehäuse funzt mein Onboard Soundnicht mehr. Woran kann es liegen? Defekt? In den Bios Einstellungen ist onboard Sound enabled . Noch irgendwelche wichtigen...
Ich habe ein Board für einen Celeron 700 auf dem allerdings jegliche Aufschrift fehlt. Die ID beim booten lautet: 06/13/2000-i440BX-FD-2A69KD4FC-00 Kann mir jemand helfen, wer hier der Hersteller und...
Beim Versuch, von Windows 98 auf 2000 upzudaten, geriet ich in eine Endlosschleife. Versuche mit einem Bios-Update ftp.chaintech.com.tw/bios/6vta2/ schlugen fehl. Die Adresse hatte ich aus einem...