Hallo, mal ne Frage zu dem oben genanneten MB: Wie erkenne ich, ob es noch Revision 1.0 ist oder schon 2.0? Auf der Packung steht nix, ebenso finde ich auf dem MB selbst nichts. Ich würd also davon...
Hallo, möchte mir die Tage einen neuen Rechner kaufen und wollte eigentlich ein ASUS-Board nehmen. Bin jetzt aber auf ASRock gestoßen und hab bisschen Gutes über die im Netz gelesen. Leider weiss...
WAS bedeutet CMOS checksum error-Defaults loaded totalschaden oder wie kann ich mir helfen komme nicht mehr ins bios setup, und rechner fährt nicht mehr hoch.
Hallo ! Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben. Ein Bekannter hat ein K7SOM Mainboard, welches eines Onboard-Grafik hat. Er hat sich nun eine PCI Grafikkarte gekauft Board hat kein AGP und bat...
Hallo zusammen. Ich habe ein Problem: Wenn ich einen Kaltstart mache piepst mein Rechner 1x lang und geht dann sofort wieder aus. Das geht dann so ca 2-5 mal. Dann fängt er an zu booten springt aber...
So hallo erstmal, Ich habe mir einen neuen PC zugelegt bzw. die Komponenten. und zwar ein neues: Mainboard Asus p4c-e , graka asus radeon 9800 , p4, speicher 256mb infineon... so das problem ist...ich...
Ich braüchte eine genaue Anleitung wie man bei einem ASUS A7V ein CLEAR CMOS durchführt. Da das Board keinen Jumper sondern nur zwei Kontakte hat, die man Kurzschließen muß wollte ich genau Wissen...
Hallo ihr Profis. Eine kleine Frage hätte ich mal.Folgendes: Angenommen ich hätte mir ein Mainboard gekauft mit der BIOS Version 1.3 und hätte jetzt beim Hersteller auf der Homepage die Versionen...
Hallo! Bei mir zeigt Motherboard Monitor bei der CPU Diode keine Temperatur an, obwohl die Hardware das eigentlich unterstützen müsste: Athlon XP 2500 Arctic CooperSilent 2Asus A7N8X Deluxe Rev....
Ich spiele hauptsächlich mit meinem Pc und möchte gern wissen, welches der beiden oben genannten Mainboards besser für Gamer geeignet ist, ggf. auch zum Übertakten. Mein System: Athlon XP 2400 ,...
Hallo, ich habe ein ASUS P2B-DS Rev. 1.04 und möchte zwei PIII650 darauf laufen lassen. Wenn ich zwei baugleiche dualfähige Slot1-Adapter nicht ASUS einbaue bootet der Rechner nicht. Einzeln - auf...
Hallo Leute, ich habe ein ASUS A7V8X Deluxe. Ich habe ein AMD 2500 XP und der sollte mit 1,5 V laufen. Wenn ich im BIOS den V Core auf auto stelle, bekommt mein Monitor kein Signal. Also habe ich...
Hallo Leute!!! Ich hab ein ziemlich nervendes Problem!!! Und Zwar Hab ich mir eine neue cpu 2800 Batron boxet gekauft. Vorher hatte ich nen xp2200 mit dem alles wunderbar lief!!! Ich hab erst ein bios...
Hallo Leute, ich habe mir in den Kopf gesetzt mein treues P2B-DS Board mit SCSI on Board, Rev. 1.06, PCBA: D05, BIOS Revision 1014 Beta 003, mit zwei Sockel 370 PIII Coppermine CPU s, FSB 100MHz...
Hi there, ich habe einige Probleme mit meinem neuen Rechner. Erst einmal meine Systemkonfiguration: Athlon XP 2500 Barton AQZEA Arctic CooperSilent 2Asus A7N8X Deluxe Rev. 2515 DDR PC320040 GB Seagate...
Mein Board ein K7 Master liest keine Lüfterdrehzahl aus. Auch im Bios wird ständig 0 angezeigt. Hat eventuell jemand dieses Problem im Griff und wie??? Vielen Dank!
Hallo! Habe seit kurzem ein neues Board von Elitegroup eingebaut. Nun lässt sich der PC, wenn er längere Zeit Läuft, nicht mehr Abschalten. Board: K7S5A PRO CPU: AMD ATHLON XP 1800 , Temp. Max. 52...
Huhu, auf Bavarius Rat hin habe ich mir jetzt einen 1100er Celli mit passendem Adapter bei eBay gezogen. Vielen Dank noch einmal, Bavarius. Meint ihr, dass ich jetzt WinXP neu installieren muss, wenn...
Hallo, zu meiner Frage, habe ein BIOS Update durchgeführt auf P14 Alles soweit gut, nur da ich neue Module eingesteckt habe, zwei mal 256MB SDRAM/133 ein Wunder das die überhaupt laufen fragt mich...