Bios Update Xpert P 70 für 120 GB Festplatte
von Thomas Eisenreich am 1 Antwortich möchte in meinen Pc Xpert P70 1 eine 120 GB Festplatte einbauen, die wird aber nicht erkannt. Kann kein passendes Bios-Update finden. Was kann ich tun?
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
ich möchte in meinen Pc Xpert P70 1 eine 120 GB Festplatte einbauen, die wird aber nicht erkannt. Kann kein passendes Bios-Update finden. Was kann ich tun?
Hallo zusammen, ich bin am Ende :- Nach einem BIOS-Update auf ver. 1.9 AMI habe ich keinen Zugriff auf den Router für DSL LanWare BR1200 . Das Netzwerk sieht genauso aus wie vorher einfach TCP/IP...
Hallo, es gibt jede Menge Postings zu diesem Thema aber leider keine Patentlösung. Habe gestern Defrag über meinen AMD Duron 1300, Win 98 FE laufen lassen. Hat die ganze Nacht gedauert. Heute morgen...
Habe das ASRock K7S8XE mit AMD 2500 und 512Mb DDR333. Habe heute alles zusammengebaut und es hat auch alles Saft. Leider tut sich nach dem einschalten nichts. Der Monitor bleibt schwarz. Habe eine...
Seit ich das BIOS geflasht habe läuft meine Graka laut SiSoft oder 3DMark nur noch mit 4x AGP anstatt wie früher mit 8x. Zwar wird angezeigt das 8 unterstüzt wird aber wird halt nicht benutzt....
hi leude, ABIT NF7 Rev 2.0 Mainboard Athlon XP 2400 das darf ich mein eigen nennen...jetzt meine frage: Wie soll ich den Multiplikator im Bios einstellen den FSB und den anderen da kA wie der heisst...
Wenn ich meinen PC hochfahren will, kommt in dem Bildschirm wo Memory gepfrüft wird und die CPU angezeigt wird folgende Meldung und ich muss den PC neu starten, weil er nicht weiter bootet: Main...
Hallo an alle, ich bin ratlos. Nachdem ich die Kiste länger nicht benutzte ging die Windowsuhr nach, die ich daraufhin wieder richtig stellte. Jetzt geht sie nun wieder nach. Zudem kommt oft die...
Hallo, ich möchte gern ein BIOS update von meinem Board machen , in der Hoffnung das mein Rechner nicht wieder meckert ,es sei keine HDD da !! es gibt ja von Firma zu Firma verschiedene Anwendungen...
Hallo habe leider kein Handbuch für Mobo und leider ist auf der mickriegen Webpräsenz keins zum download da. Kann mir jemand das Handbuch mailen ?? Danke schon mal. pxc@gmx.net
Also mein rechner: Pentium 4 2.0 ghz Gigabyte GA-8IRX Mainboard mit Award Bios 3 festplatten C:/D:/F: Dual-OS, Windows Xp 98 ja sollte reichen fürs problem. Also Hab SP1 installiert, neugestartet,...
Hallo, ich habe ein ASRock K7S8X Board mit 4 USB 2.0 Anschlüssen. Jetzt meine Frage, die oben steht.
Hallo. Wie ist es möglich bei dem Asus A7N8X Deluxe den UDMA Modus zu aktivieren? Die Transferrate ist unter aller Sau Driveimage, Ghost ect. Liegt bei 130MB/Min. Bei dem aktuellen Abit A7F/s läßt...
messnermöchte mein pc von windows 98 auf windows 2000 aufrüsten. nun bekomme ich beim setup aber immer die meldung, dass mein award bios v4.51PG nicht ACPI kompatible ist und das setup wird...
Hi, ich weiß das hier schon viel über dieses bzw. GA-686LX Mainboard bezüglich CPU aufrüstung geschrieben wurde. Mich würde aber interessieren, ob ich, um einen Celeron 500 auf Slot1 Adapter...
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Asusboard. Schließe ich einen Camcorder über die Mainboardeigene 1394er Firewireschnittstelle an, wird der Camcorder überhaupt und gar nicht erkannt. Im...
Hat von Euch schon jemand das GA-8KNXP mit nur einer SATA Platte zum Laufen gebracht? Es geht, wenn man ummappt und dasfür den ganzen IDE 1 Anschluss opfert, hier ist das Problem, dass man dann wegen...
Hallo, habe ein Chaintech 7AJA2 Maninboard und Win98SE als OS. Problem ist, daß meine Systemzeit zu langsam läuft. Pro Tag wird der Unterschied zur echten Zeit um etwa 5min größer. Die BIOS...
Hallo alle zusammen, ich muss ein Bios-Update vornehmen, damit meine Samsung SP1614N erkannt wird. Hierzu habe ich mir auch schon das entsprechende Update für mein Gigabyte Mainbord GA 7 DXR...
Hallo, ich möchte meinem PC ein neues Mainboard und Prozessor sowie eine neue Grafikkarte spendieren. Bisher habe ich ein MSI K7T266 Pro mit 2 x 256 Mb DDR-266 Ram CL2.5. Ich möchte nun gern ein...