Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.313 Themen, 124.374 Beiträge

Aufrüst-PC Treiber Installation nicht möglich, CDLW wird nicht g

Rudi17 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Aufrüst PC gekauft. Komme aber nicht ganz klar. Ich kann die Treiber der mitgelieferten CD nicht installieren, da er nicht auf das CD Laufwerk zugreift. Auch nicht mit F2 CD-LW! Habe die alte Festplatte mit Win 98 eingebaut und ein CD-RW sowie ein DVD rom. Beim Hochfahren zeigt er alles an, auch richtig gemastert, aber im Arbeitsplatz erscheint im abgesicherten Modus kein cd/Dvd-Lw. ´Startet Win 98 nicht, da ihm natürlich die passenden Treiber fehlen. WAS KANN ICH TUN ?

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Rudi17 „Aufrüst-PC Treiber Installation nicht möglich, CDLW wird nicht g“
Optionen

Neu installieren, offenbar findet dein Windows es nicht so lustig, einfach in eine komplett neue Umgebung geschoben zu werden.

Rudi17 Grossadministrator „Neu installieren, offenbar findet dein Windows es nicht so lustig, einfach in...“
Optionen

Danke, hab es gerade gelesen und werde es morgen gleich probieren.

jayray Rudi17 „Aufrüst-PC Treiber Installation nicht möglich, CDLW wird nicht g“
Optionen

Hallo,
Starte im Abgesicherten Modus und mach manuell den Gerätemanager unter Systemkomponenten
leer.Auch Soundkarte und so Onboardzeug muß raus.Dann neu Starten und er sucht neue Treiber für die vorhandenen Komponenten.

Rudi17 jayray „Hallo, Starte im Abgesicherten Modus und mach manuell den Gerätemanager unter...“
Optionen

Danke, hab es gerade gelesen und werde es morgen gleich probieren.