Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.296 Themen, 124.136 Beiträge

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

t4kko / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

so moinsen leuts


hab folgendes problem wenn ich nen spiel starte fährt mein rechner immer wieder neu hoch!!


hab schon asus probe aufgespielt um die temps und die spannungen zu gucken.


spannungen: die 12 v spannung liegt bei 9 v


                    die 5v liegt bei 5,6 v


                    die 3,3v liegt bei 9,8 v


die temps: für den CPU liegt max. bei 80 C liegt aber jetzt bei 103C und die temps für das motherboard liegen genau so!!!!!


BITTE KANN MIR EINER HELFEN?!?!?!??!?!?!?!


 

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs t4kko „HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

entweder ist das nen Fake Posting oda (da ich ans gute im Menschem glaube) ist asus Probe der letzte Dreck! Das kann niemals stimmen! Da läuft kein Rechner der Welt auch nur eine Sekunde bei den SPannungen! Und bei den Temps is das Teil schnelle schrott!

Erzähl mal dein Ganzes System und ob es zB bei Prime95 auch passiert!

bye bye Chris

bei Antwort benachrichtigen
t4kko Chrisiiiii_cs „entweder ist das nen Fake Posting oda da ich ans gute im Menschem glaube ist...“
Optionen

ne is echt kein fake post is echt so hast du msn oder e-mal dann kann ich dir mal ne ´n paar screenshot schicken. also erstmal vorweg das ist net mein rechner sondern der von meinem vater

der hat 900 mhz pentium 3 256 kb transfer
asus mo0therboard
geforce 2mx 32 mb agp
128 mb s-dram

bei Antwort benachrichtigen
Deus13 t4kko „HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

hatte ich auch , während eine LAN Party !! Hat voll aufgeregt... schuld war ein Virus der sich auf alle Rechner verteilt hatte. Hab leider den Namen vergessen aber er befällt alle exe-DAtein. Hab ihn mit Antivir beseitigt ohne formatieren ;)

bei Antwort benachrichtigen
xshinx t4kko „HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

wenns nur bei spielen ist, wird entweder der AGP-Bus einen ab haben oder die Grafikkarte. oder interfere von MB treibern mit GRAFIK treibern...

wer weiß das schon.. :P

bei Antwort benachrichtigen
Mr. Moe t4kko „HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

oder ist das Netzteil zu schwach !!!
Wenn er auch bei Prime95 neustartet dan bekommt er wahrscheinlich zu wenig Saft !!!

MFG
Mr. Moe

Ein Experte ist ein Mensch, der ganz genau erklären kann, warum alles ganz anders gekommen ist, als er vorausgesagt hatte.
bei Antwort benachrichtigen