Moin was kann ich aufs Chaintech 7AJA KT133 Chipsatz .Laufen auf dem Sockel A Board Palominos oder gar T-Breds wenn auch nur mit 100MHz . Im Manual steht nur das das Teil CPUs bis 950MHz unterstützt....
Moin,also ich hab mir K7S5A Pro mit nem Prozzi gekauf. Wenn ich es installiert hab, und den Pc hochfahren will bleibt der Monitor schwarz und der PC biept 7x mal.7 x kurz Virtual-Mode-Problem Ich hab...
wird hier bestimmt fündig werden: http://wims.rainbow-software.org/ Hatte das Prob, dass ein HP Rechner von 98 keine großen Festplatten erkannte. Die HP-Seite bot nur ein Bios-Update bis zu 32GB an...
Hallo Leute, ich besitze einen PC von Hewlett-Packard P4 2,4A mit dem OEM-Mainboard MSI-6701 und betreibe das System unter Windows XP. Nun ist es so, dass ich die Lautstärke des Prozessorlüfters...
Hallo Leute! Mein Problem ist, wenn ich mein PC Win98/PII einschalte dann blinken alle Laufwerke cd,Festplatte wie von geister Hand, ohne aufzuhören. PC fährt aber nicht hoch, Bildschirm bleibt auch...
Guteg Tag alle Komputer Profis , möchte zu erst meine Matheboard Daten anzeigen : Motherboard ID 08/19/2003-nVidia-nForce-A7N8X2.0C-00Motherboard Name Asus A7N8X v2.0 Deluxe Front Side Bus...
Ich hofe, hier kann mir jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochendende ein Update für mein A7N8X Deluxe Rev. 1.04 machen wollen und das aktuelle Bios per Liveupdate heruntergeladen. Nun wollte...
Hallo... Da ich anscheinend nicht ruhe gebe, bevor ich alle Asus BX Boards durchhabe, stellt sich mir jetzt folgende Frage! Ich habe mir grad ein Asus P2B-S rev. 1.02 zum Preis von ner Tagesration...
Hallo, ich habe mir ein K7N2 - Delta gekauft , weil mein altes Mainboard den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe ich das Problem das beim spielen das Bild einfach stehen bleibt und nix geht mehr ,muss...
Hi! Ich habe folgendes problem: Trotzdem ich Speicher- und Systemtakt synchronisiert habe Athlon XP Barton 2500 bei regulären 166 MHz FSB , kommt es häufiger nicht immer vor, dass mir das BIOS des...
Hi Leutz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Habe mal eine Frage , und hoffe ihr Könnt mir Helfen. Nun ich besitze ein Rechner von Vobis AMD - Athlon 3000 mit 2,09 GHZ und 512 MB Ram und habe seit kurzem...
So bald ich meinen Audiotreiber AC 97 installiert habe, laufen bei mir ein paar Spiele nicht mehr bzw. sie stürzen ab. Da funktioniert dann überhaupt nichts mehr - da hilft nur die RESET-Taste....
hallo, mein CPU-Lüfter hat sich beim Hantieren mit einem Gehäuselüfter verabschiedet, die 12 Voltspannung ist an keinem Lüfteranschluss mehr abzuholen und natürlich startet jetzt das Board nicht...
Hallo, ich habe ein riesen Problem und bin fast am durchdrehen: ERSTE STUFEGanz am Anfang erhielt ich immer Bluescreens mit verschiedenen Fehlermeldungen und musste den Computer P4 1.8 GHz, 512 MB...
PII 333 MHz mit o.g. BIOS, will neues BS installieren. Ausser Meldung Operating System not found keine Reaktion. Liegt es am BIOS? Andere Moeglichkeit bekannt? Fuer jede Info dankbar. Gruss Stefan
Hallo! Seid ich meinen Sony vor 3 Monaten neu gekauft hab, hab ich nur Probleme. Hab mir da 2 Wochen später ne ISDN verbindung per T-online und Eumex 504 PC SE zugelegt. Hatte damals gedacht das...
Hallo, kann mir jemand sagen, was es mit dem blauen PCI-Slot auf dem Asus P4PE auf sich hat? Ist ein ganz normaler PCI-Slot oder hat es irgendwelche Features?
Hi also ich hab nen ziemlich komisches Problem und zwar hab ich gestern noch mit meinem Gamepad und der Maus, über USB, gespielt und als ich ihn heute morgen angeschaltet hab, hat er keine einzige...
hallo! mein chipkühler der grafikkarte ist defekt. habe eine tornado geforce 2 mx200. im netz habe ich keinen passenden gefunden. benötige einen aufschraubbaren lüfter in folgender grösse: 40 x 40...