Neues Mainboard
von istgut am 15 AntwortenIch habe mir ein MSI K7N2 Delta mit nem XP 2500 eingebaut, meine alte 80-GB-Festplatte drangehängt und: es tut s nicht. Warum? Wie kriege ich die neuen Komponenten an s Laufen? Die Platte hing vorher...
Die Grundkomponenten für jedes PC-System - hier geht es ums Eingemachte.
Ich habe mir ein MSI K7N2 Delta mit nem XP 2500 eingebaut, meine alte 80-GB-Festplatte drangehängt und: es tut s nicht. Warum? Wie kriege ich die neuen Komponenten an s Laufen? Die Platte hing vorher...
Hi, ich habe so den Eindruck, dass das BIOS von meinem Dimension 8300 etwas eingeschränkt ist - ich hab eigentlich nach einem Menü gesucht, in dem ich die Sensorenmessung aktivieren kann MBM hat nix...
servus, ich habe im geschäft folgendes problem: wenn ich morgens komme und meinen rechner hochfahre, fährt er ohne maus hoch, ich bin im windows 2k schön und gut aber die maus ist net da, dann...
Hallo, ich wollte meine soundkartentreiber aktualisieren sound on board , finde meine mainboard-cd aber nicht mehr. ich weiß nur, dass auf dem Board K755A steht. hab im netz schon gesucht, finde...
hallo, kann es sein das mein netzteil 300watt ein problem mit mit der stromverteilung hat? ich habe 3 platten, 2 an nem raid controller und die andere am mobo eine der platten liegt in einem...
hallo... also es kommt bei spielen manchmal vor das mein asus probe anfängt zu piepsen... monitor voltage 5V macht dann immer einen roten strich nach unten..als ob zuwenig strom da ist mein rechner...
Huhu, seit fast 2 Wochen beschäftigt mich nun folgende Problematik: hatte vorher mit o. a. MB ein Raid0 mit 2 x 20 GB WD Platten laufen. Nach HDD-Defekt hab ich nu 2 x 120 GB Seagate gekauft und...
Tach, hab ein lästiges Problem seit dem ich meine neuen Rechner-Teile hab. Beim Booten kommt jedesmal die Meldung Datenträger entfernen! Neustart: Taste drücken . Wenn ich dann eine Taste drücke...
Mein PC hat Elitegroup P5SD-B Mainboard. Meine Frage nun: Bis zu welcher Festplattenkapazität kann ich das Board benutzen? Ist eventuell ein Bios-Update nötig oder überhaupt möglich? Vielen Dank...
Hallo Allerseits, hat jemand ein Handbuch für dieses Board oder noch besser: hat schon mal jemand ein CPU-Upgrade mit diesem Board durchgeführt. Vielen Dank für eure Antworten
Welche Mainboard ist besser Asus P4C800Deluxe oder MSI M-6758 875PNeo-FIS2R i875P
Ich weiblich habe mir einen PC zusammengebaut aus hochwertigen Innerein und habe ein Asus P4C800! Wenn ich den PC vom Strom nehme, habe ich Uhrzeit 00:00:00 im Bios und im Windows und das Datum ist...
Oder wie kann ich eine 80G-Platte zum Laufen kriegen?
Kann man 2 Tastaturen gleichzeitig am PC betreiben und wie geht das Habe eine mit USB-Anschluss und eine mit PS/2 Anschluss
Halllo Leute, ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr mir bei dieser Sache helfen könntet!! Ich habe meinen PC hochgetaktet und hab es wohl übertrieben. Jetzt fährt er nicht mehr hoch!!! Er arbeitet...
Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn vor ca 4 Wochen formatiert. Alles funktionierte, bis auf dass ich kein Java installieren konnte, was mich wunderte.. da...
Hi, ich will mir ein neues Mainboard kaufen !! Welches Board könnt ihr mir empfehlen ??? Mein Komponenten: AMD Athlon xp 2500 2x 256Mb Corsair PC 400 ASUS GF4 Ti4200 128Mb Ich habe mir gedacht...
Habe einen PC mit ASUS Mainboard P5A. Leider bootet der PC nicht mehr, nachdem er sich während einer BIOS-Einstellung aufgehängt hat. Der PC bootet weder von Diskette, noch von CD noch von der...
Wie immer hoffe ich auf Euer Wissen. Folgendes Problem: Habe mir ein ASRock K7S8XE mit einem AMD 2400 Prozessor und 256 MB DDRAM 333 zugelegt. Den Kram zusammengebaut. FSB auf 333 MHz gestellt und...
Ich möchte mir gerne eine neue Festplatte kaufen. Nämlich die von Hitachi mit 120 GB aus der aktuellen Deskstar-Serie. Habe das K7S5A Pro. Wahrscheinlich eine dumme Frage, aber ich möchte auf...